Biete: TheC64Mini (erledigt)
#1
Hallo,

meine Ex-Kollegen haben mir letztes Jahr zum Ausstand in meiner alten Firma diesen (wahrscheinlich bekannten) C64-Nachbau geschenkt:

https://www.c64-wiki.de/wiki/THEC64Mini

War wahrscheinlich meine Schuld. Ich hatte einen Kollegen mal erzählt, daß ich das Ding witzig finde. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich rein gar nichts damit anfangen, und mir fehlt auch die Zeit dafür. Auch wenn es nicht nett ist, Geschenke zu verkaufen, habe ich mich entschlossen, mich davon zu trennen, bevor er hier komplett vollstaubt.

Ich habe das Ding bisher genau zwei mal eingeschaltet. Der Zustand ist absolut neuwertig. Verpackung und Zubehör sind vorhanden. Zum Betrieb wird noch ein USB-Netzteil benötigt, das nicht zum Lieferumfang gehört.

Der günstigste Internet-Preis sind derzeit 39 € zzgl. Versandkosten (er war mal deutlich teurer). Ich hätte gerne 30 €. Abholung ist in Meerbusch bei Düsseldorf möglich, sonst ebenfalls zzgl. Versandkosten. Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Reserviert.
Zitieren
#3
Heute kam er an. Der Begriff "Kleincomputer " wurde hier wörtlich genommen.
Welch ein bekanntes Bild nach dem ersten Einschalten.

[Bild: wK1CgV9gKEXiIrlG7wym1tTFN1DHuAKbTkR1LCBM...lFTkSuQmCC]
Zitieren
#4
Viel Spaß damit, Gerald! Smile
Zitieren
#5
Der 10""-Monitor gibt einen guten Größenvergleich

[Bild: D2Rna8+pJvNfAAAAAElFTkSuQmCC]
Zitieren
#6
Servus  Smile

Kurze Frage, ist denn die Tastatur nutzbar oder nur reine Dekoration?


Gruß
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren
#7
Die ist da nur Deko, es gab aber eine "Maxi"-Version des Mini, wo die dann nutzbar ist.


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#8
(18.03.2024, 08:55)eudatux23 schrieb: Die ist da nur Deko

Die wäre bei der Größe eh nicht sinnvoll nutzbar. Macht aber nix, USB-Tastatur anschließen und gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste