"City" Gründer und Gitarrist Fritz Puppel gestorben
#1
Dürfte für die Ostrockfans von Interesse sein:

klick
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#2
Nicht nur für die Ostrock Fan's
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#3
Ja, "Am Fenster" kennt man auch als Wessi. Objektiv ein starkes Lied, aber ich bin ehrlich: Ich konnte damit nie etwas anfangen.

Ungeachtet dessen: Natürlich möge Fritz Puppel in Frieden ruhen.
Zitieren
#4
Kannste mal sehen, bei mir gehört es zu den Lieblingsstücken. Die rote LP hab ich schon 1981 gekauft, nachdem ich das Stück irgendwo auf einer Fete gehört hatte.

Gruß, Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#5
Ich war zu Vorwendezeiten auch nicht der große "City"-Fan. Meine Vorliebe lag bei "Puhdys" und "Renft".
Das hat sich dann schnell geändert, so das ich heute querbeet alles gern höre und angefangen habe die alten Amiga-Platten zu sammeln.
"City" gehört auf jeden Fall dazu. Bleiben unvergessen!
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste