Revox A700-Schließen-Wiederhaken (Maß nehmen?)
#1
Ich habe heute für meine A700 endlich die heißersehnten Schließen-Widerhaken (oder wie man das richtig nennt) bekommen, um meine dritte Große endlich unter die Haube zu bekommen.

(Die anderen zwei sind ja schon in festen Händen, nämlich in meinen. Hat da gerade jemand über "objektophile Polyamorie" gelästert?)

Bevor ich nun die Schließen-Widerhaken in die Holzwangen einschraube, wollte ich fragen, ob ich zum Nachbau Maß nehmen soll? Hauben weht es ja reichlich herum, aber die Schließen-Widerhaken dazu gingen verloren (ist übrigens bei den großen Philips-Maschinen nicht anders - die Scharniere kann man im 3D-Druck nachbauen, aber die Metallhaken nicht.)

Heinz
Zitieren
#2
Du weißt wie das ist. Aktuell benötigt das keiner. Aber in ein paar Tagen kommt genau diese Frage auf. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, freut sich vielleicht jemand irgendwann.
Zitieren
#3
Maßnahme-Vollzug, damit die Seele eine Ruhe hat:

(mit Aldi-Schublehre und Digital-Spiegelreflexmonster)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste