Biete: Philips Sound Mix 05 Mischpult
#1
Hallöchen zusammen

Ich habe hier noch ein ungenutztes Philips Sound Mix 05 Mischpult stehen, das ich gerne hergeben würde. Es funktioniert, ist nur nicht mehr das schönste. Außerdem ist an einem Fader die Kappe abgebrochen und fehlt. Er lässt sich aber mit dem verbliebenen Rest des Faders noch bedienen.

Das Pult ist 80er Jahre mäßig hochwertig gebaut, mit Neutrik Trafos an den Eingängen und Philips NE5534 Opamps. Die waren damals das Maß der Dinge für Audio. Die Eingänge sind getrennte XLR für Mikro + Line, außerdem DIN 5Pol. Die Ausgänge sind ebenso trafosymmetrisch mit XLRs. Jeder der neun Kanäle hat Mic/Line Umschaltung, Vorverstärkung, eine abschaltbare 3Band Klangregelung, Hochpassfilter, Mute + PFL Schalter, eine Peak LED, Panorama und einen Aux Weg pro Kanal. In der Stereosumme sitzt ein abschaltbarer Limiter und Pegelanzeigen für Master und Aux.

Bei ernsthaftem Interesse bitte mit Email schreiben, dann bekommt ihr auch Bilder zu sehen. Ich stelle mir 200€ + Versand dafür vor. Das ist weniger als der Gebrauchtpreis der eingebauten Trafos.


Grüße
Jens
Zitieren
#2
Ich bin auch für Angebote offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste