Suche: Telefunken KL 65 13 cm Bänder
#1
Hallo,

nachdem mein frühes Telefunken KL 75 inzwischen stabil läuft, allerdings aussieht, wie ein KL 65 (ich habe die dünnen bröckligen braunen Plastikbeschriftungen der Anschlüsse der KL 75 duch die "goldenen" metallischen Schilder einer KL65 ersetzt) suche ich die dazu passenden speziellen Telefunken Bandschachteln für das KL 65  bzw 13 cm Spulen (keine 15 cm). Hier die Fotos einer vorhandenen:

   
   
   

Besonders schön wäre es, wenn auch noch die Telefunken-Spulen (leicht rosa transparent) dabei wären. Das Bandmaterial (oder keins) ist völlig egal

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#2
Hallo,

Schaut doch bitte mal in Eure Keller.

Es geht mir nicht um das Band, sondern um Boxen mit der Aufschrift "Magnetophon KL 65". Falls die Aufschrift KL 75 bei 13-er Spulen wäre, wäre das auch in Ordnung (meins ist eigentlich ein KL 75S von AEG, aber in der Optik eines Kl 65)

Beste Grüße
Arno

P.S.: mit den passenden Spulen wäre natürlich noch besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste