Verschenke: 2 x Tonbandgerät MK-3332 Studio Eben
#1
Moin!

Aus Zeitgründen zu verschenken: Zwei MK-3332 Studio Eben Tonbandgeräte.

https://www.radiomuseum.org/r/eben_mk333...tudio.html

Ich komme nicht dazu mich zu kümmern. Eines der Geräte dient zur Restauration und das zweite Gerät als Ersatzteilspender. Für den Schrott zu gut. 

Abholung ganz weit im Norden in Kiel.

Viele Grüße

Christian
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren
#2
Hallo Christian!

Da juckt´s in den Fingern.
Leider zu weit weg & Winter ist´s auch.
Schade.

Aber sicher wird sich jemand finden, der sich dieser Raritäten annimmt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Das hoffe ich, Wolfgang.

Die Dinger sind nicht schlecht mit ihre 3 Motoren und der Hinterbandkontrolle. „Die Revox des kleinen Mannes“ -)

Habe leider echt nicht die Zeit mich neben meinem Musiker-Projekt um die Geräte zu kümmern.
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren
#4
Diese Eben Heimstudios sind tatsächlich nicht schlecht. Ich habe eins in der Stereo Version von ca. 1967. Der Klang ist als sehr gut zu bezeichnen; die Umspulgeschwindigkeit rasant !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Wolfgang,

weit weg ist relativ.
Ich bin ja öfter mal in Kiel (bei havox) und könnte die beiden dann einsammeln.
Ein nächstes Nord Treffen kommt auch bestimmt und da würde ich die dann mitbringen.
Wenn es also nicht eilig ist (ich war erst letztes WoEnde wieder oben), lässt sich das bestimmt organisieren.

Lieben Gruß
Thorsten
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#6
Hallo Thorsten,

die Geräte stehen bei mir in Kiel Mitte. Besucher-Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Von meiner Seite aus eilt es nicht.

Vielleicht erbarmt sich Wolfgang und macht ein schönes Gerät aus den beiden Kisten.

Liebe Grüße

Christian
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren
#7
Hallo Thorsten!

Dein Angebot für mich hier einen Kurierdienst zu leisten,
würde ich sehr gern annehmen.

Zeit ist bei mir kein Problem. Hatte nur gedacht, daß es
bei Christian eine entscheidende Rolle spielen könnte.

Bis zum nächsten Nordtreffen zu warten, wäre OK.
Wenn Du die Geräte bis dahin zwischenlagern kannst.

Gruß
Wolfgang

PS.: Christian - Deine Anschrift würde ich umgehend löschen.
Per PN ist OK, aber nicht öffentlich...
Zitieren
#8
Ich sende Thorsten meine Anschrift in Kiel und die Mobil-Telefonnummer per PM.

Liebe Grüße

Christian

P.S. Es ist ein Bürohaus (dirket gegenüber dem Untersuchungsgefängnis und der Mordkommission) in dem ich meinen Laden habe. Nix was nicht öffentlich sein darf. :-)
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren
#9
Hallo Christian!
&
Hallo Thorsten!

Wunderbar - daß der Kurierdienst  hier im Forum wieder einmal
so gut klappt.

Christian: Herzlichen Dank für Deine beiden raren Bandmaschinen.

Thorsten: Herzlichen Dank dafür, daß Du den Kurierdienst für
den größten Teil der Distanz übernimmst.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10
sollte bei dem E-Teile Gerät die Tonkopfabdeckung übrig sein, nähme ich sie gerne.

Gruß
Peter S.
Zitieren
#11
Hallo ihr beiden,

sehr gerne Smile 

Wenn sich ein erneuter Besuch in Kiel ankündigt, werde ich euch informieren.

Wird schon werden, wir bekommen die beiden schon in den Süden
.gif   umarmung.gif (Größe: 15.99 KB / Downloads: 143)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#12
Es geht voran
.gif   laugh.gif (Größe: 419 Bytes / Downloads: 83)

Da gestern ein Besuch bei havox in Kiel anstand, sind wir kurzerhand zu zweit zu Christian gefahren.

Vielen Dank für den Einblick in dein kleines Studio.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und war schön dich kennen zu lernen Smile 

Die beiden Maschinen haben dann gestern nacht die Weiterreise nach HH angetreten und wurden heute warm und trocken im Self Storage verstaut thumbup

Termine für ein evtl. Nord Treffen sind ja nun bekannt, das wird mit Sicherheit dann demnächst weiter gehen
.gif   yes.gif (Größe: 1.05 KB / Downloads: 83)


Euch allen einen schönen Sonntag
Thorsten

   

Warum die Forensoftware das Bild dreht, ist mir schleierhaft
.gif   denker.gif (Größe: 778 Bytes / Downloads: 79)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste