Rauchplexiglashaube für ReVox A77 MkIV
#1
Möchte jemand oben beschriebene Staubschutzhaube (die Einfache, welche nicht für den Betrieb mit Bändern geeignet ist) abgeben?

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Möchte/Kann mir wirklich niemand eine Haube für die ReVox A77 anbieten?
Ich habe leider nur eine zerbröselte welche den Transport mit der zugehörigen A77 nicht überlebt hat.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Thomas,
darf es auch eine Mickey - Maus Haube sein? Die würde ich leichteren Herzens abgeben als die normale Haube.
Gruß
Heinz
Zitieren
#4
Gruß Dich Heinz,

sicher eine Mickey-Maus Haube darf es auch sein. Mache mir doch bitte ein Angebot via PN.

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste