The Doors Experience - www.thedoors.at
#1
Die DOORS EXPERIENCE bringen ausschließlich die rhythmische, mystische Rockmusik aus den 60er Anfang 70er Jahren wie "Light My Fire". "Riders On The Storm", "The End" sowie auch "L.A. Woman" uvam. mit echt elektrisierender und authentischer Wirkung und lässt dabei den Sound rund um die Kultband The Doors wieder auferstehen, wieder lebendig werden. Schon viele tausend Konzertbesucher wurden von den fünf Musikern in die mystisch-rebellische Welt der 60er Jahre geführt - www.thedoors.at
Zitieren
#2
Auf der o.a. Website finden sich auch MP3s zum Download und die Jungs können es wirklich! Da ist einerseits eine gewisse Ähnlichkeit des Sängers mit Jim und selbst die Stimme ähnelt, manchmal ist sie sogar dem Original beängstigend nah Wink Vielleicht spielen die Jungs mal hier oben, das dürfte einen netten Abend geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste