Kennt sich jemand mit Geistern aus?
#1
Hallo
Mir ist eben was ungewöhnliches passiert.
Ich lese den Beitrag über die ASC spult langsam.
Unten angekommen, berühre ich mit dem Finger unten rechts das Display und plötzlich erscheint im Antwortfenster ein Text.

Ich hab weder einen Beitrag gelesen wo das vorkam, noch hab ich den Text selbst geschrieben. 
Jedenfalls kann ich mich die letzten Jahre an nichts derartiges erinnern. 

Was macht mein Android Handy?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#2
Manchmal hört Android mit...ich glaube aber eher, dass das Handy nicht im Standby-Modus war und irgendwelche Berührungen fehlinterpretiert hat...
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#3
Aber aus einer Berührung heraus gleich einen sinnvollen Text generieren?
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#4
....da hat wohl schon die KI zugeschlagen..... Big Grin
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#5
Ich hab den Text in einem Beitrag vom 22.7.2023 hier gefunden.
Aber, warum wurde nur ein Teil aus dem Beitrag rauskopiert?
Ich hätte den Teil ja bewusst überstreichen und auf kopieren tippen müssen. Hab ich aber nicht. Huh
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#6
Schau doch mal in deinem "Benutzer-CP" ob das als Entwurf gespeichert ist.
Vielleicht wolltest du da mal antworten und hast dann abgebrochen
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#7
Hallo Jörg

Gespeicherte Entwürfe null Huh

Vielleicht kann ja unser Forenbetreiber mal meine letzten Eingaben sich ansehen?
Sind ja nicht viele.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#8
Oder du bist ausversehen mal auf zitieren gekommen?
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#9
(08.01.2024, 17:28)bobhund schrieb: Oder du bist ausversehen mal auf zitieren gekommen?

Das kommt wenn ich auf zitieren tippe.
Der Text ist aber von 7/23. Danach hab ich ja schon viel geschrieben.
Es bleibt mysteriös.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#10
(08.01.2024, 15:24)Justus schrieb: ....da hat wohl schon die KI zugeschlagen..... Big Grin

Nein, die beherrscht die deutsche Orthografie.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#11
Wie fies.
Zitieren
#12
Mein Kommentar löst Irritationen aus. Ich beziehe mich auf die, dem Beitrag von ManiBo vom 08.01.2024 14:09 Uhr angehängte Bildschirmkopie. Dort heißt es:

"Entscheident für diese Frage ist sicherlich, einen möglichst niedrigen Reibfaktor zwischen Stift und Band zu erreichen."

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste