Nur 1 Video pro Beitrag ?
#1
Die Forensoftware erlaubt nur ein Video pro Beitrag, also habe ich 2 Beiträge mit Video direkt nacheinander gepostet. Jetzt setzt die Forensoftware diese zu einem Beitrag mit 2 Videos zusammen. Wenn ich jetzt diesen neuen Beitrag editiere, kommt beim Abspeichern die Fehlermeldung, dass nur 1 Video pro Beitrag erlaubt ist.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Das kenne ich.
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Man muss a Weng warten, damit die zwei Beiträge nicht mehr zusammengemährt werden. Wie lang dieses Weng ist woas I aber net. (Welchen Dialekt habe ich vergessen?)
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#4
(24.12.2023, 14:42)DropOut schrieb: Welchen Dialekt habe ich vergessen?

Niederrheinisch, Norddeutsch (?)
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Ich liebe das, wenn eine Software schlauer zu sein vorgibt als man selber ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste