Bandgeräte/Radio/CB-Funk
#1
Hallo allerseits:

Ich brauche dringend etwas mehr Platz, darum werde ich mich von einigen Schätzen trennen.

1. Das wohl schlechteste und hässlichste Radio, welches mir je begegnet ist, funktionsfähig, gibts schon für lau: BEREITS VERGEBEN.
[Bild: R208.jpg]

2. Körting CB-Funkgerät:
Funktionsfähig, optisch auch in Ordnung bis auf ein paar Kratzer an der Seite von der Autohalterung. Preisvorstellung: 10 Euro BEREITS VERGEBEN.
[Bild: KoertingCB.jpg]

3. Philips N4511:
Funktionsfähig. Mängel: Kabelfachklappe an der Rückseite fehlt, zwei Gummistopfen der Gerätefüße fehlen, VU-Beleuchtung kaputt, das linke VU-meter schlägt nicht immer aus, manchmal rattert es beim Zurückspulen, die untere Tonkopfabdeckung stammt vom 4510 und anscheinend hat jemand mal dran rumgebastelt, denn eine Sicherung im Gerät ist zusätzlich zur Halterung mit Isolierband befestigt. Aber die Riemen sind neu. Mit Haube.
Preisvorstellung: 10 Euro BEREITS VERGEBEN.
[Bild: Philips4511.jpg]

4. Telefunken Magnetophon 440 hifi:
Optisch in Odnung. Mängel: Der Motor läuft zwar, geht aber nach etwa zwei Minuten aus. Außerdem ist der linke Bandteller lose, siehe Bild zwei. Auf den Fotos fehlt noch der Spurwahlschalter, den habe ich aber noch, muss mal suchen. Preisvorstellung: 5 Euro. Mit Abdeckhaube.
[Bild: TFKm440.jpg]
[Bild: BandtellerTFK.jpg]

Die Geräte können alle in Euskirchen und ab Oktober auch in Aachen abgeholt werden. Sollte sich jemand entscheiden, alles zu nehmen, muss der Gesamtpreis natürlich neu verhandelt werden, da gibts dann Rabatte. Sollten meine Preisvorstellungen überzogen sein, bitte melden. Die Portokosten kommen beim Versand (Hermes) natürlich noch drauf und richten sich nach der Größe des zu versendenden Paketes.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Hi Niko, Radio und Körting bitte zu mir. Abholen oder Transport sollte in dem Fall ja kein Problem seinWink
Zitieren
#3
Da hast du wohl recht, die Teile werfe ich dir gerade rüber. Übergabe findet dann bei unserem Mittelsmann in Rheinbach statt.
Zitieren
#4
Hallo TB-Dani!

Brauchst Du noch für das Körting eine Endstufe (Nachbrenner) 40 Watt?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Brauche alles, will allesWink Jo, gerne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste