Verschenke: Frohe Weihnachten
Mein lieber Joni,
Finde diese Ansprache jetzt nicht so toll und eigentlich wäre hier - und das stünde auch einem "so viel" beschäftigten, jungen Mann gut zu Gesicht, der Moment, an dieser Stelle mal dem edlen Spender Deinen Dank auszusprechen.
Das musste jetzt einfach sein.
V.G.
Jo
Zitieren
Hallo Jo,

Ich hatte mit Theo in den letzten Tagen mehrfach Kontakt per PN und Telefon und habe ihm auch Gedankt und finde die Aktion nach wie vor klasse hier im Forum ständig hochwertige Sachen zu verschenken, ohne eine Gegenleistung zu wollen. Sowas ist absolut nicht selbstverständlich und grade aktuell eine super Aktion.
Ich wollte bloß dagegen, weshalb ich eventuell nicht immer direkt auf Sachen reagieren kann und nicht überall sein kann und es halt manchmal ein wenig dauert, es ist aktuell einfach stressig.
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
Hallo Theo, Forum

Die Tandberg Fasett, die ich in der Weihnachtsaktion von Theo ergattern konnte, ich hatte schon immer damit geliebäugelt, sind nun diese Woche bei mir eingetroffen.

Meine liebste Frau hat sich intensiv mit ihnen beschäftigt und 45 Jahre entfernt, nun sind sie Bastelzimmer tauglich, noch neue Kabel dran gemacht und gestern erfolgreicher Testlauf.

Anbei ein Bild im Kreise der Tandberg Anlage im Bastelzimmer, Plattenspieler ist ein Dual 1219 und um die Ecke hängt noch eine A77 dran und natürlich die 2. Box.

Nochmals Danke Theo für die Aktion und die viele Arbeit mit Verpackung (die war perfekt) und Versand

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste