Verschenke: Frohe Weihnachten
#51
So, es geht weiter. Diesmal ohne Ratespiel, Messgeräte

   
Ein Ladegerät, von Conrad Electronic

           
Eins der ersten Digital Voltmeter von ELV. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings muss ich noch den Deckel suchen, weiß aber wo er ist
Das zweite Bild zeigt die Spannung an, die wird gerade gemessen. Die Geräte auf dem zweiten Bild werden nicht angeboten, oder noch nicht.

           
Auch eigentlich der erste richtige FZ von ELV, funktioniert auch immer noch einwandfrei

   
Ein alter Video Color Prozessor, ob der noch geht, keine Ahnung. Hab ich mir mal für paar Euro gekauft wegen dem Gehäuse, die kosten über 30 Euro bei ELV

Jetzt ein kurzer Hinweis zum Bewerben, bitte erst am Sonntag ab 18. Uhr. Vorher nehme ich keine an.
Bitte hier posten, der erste bekommt den Zuschlag.


Danke und Gruß - Theo

An DropOut, korrekt.
Zitieren
#52
Die Fernbedienung sieht mir eher nach BRAUN aus.

Was mich an deiner PR 99 irritiert: Eine Mark III mit den Drehknöpfen der Mark II??

Was die PR betrifft, das ist wohl eine nachgerüstete ansteckbare IR-Fernbedienung?

VG Stefan
Zitieren
#53
(29.11.2023, 12:04)Vollspurlöschkopf schrieb: Was mich an deiner PR 99 irritiert: Eine Mark III mit den Drehknöpfen der Mark II??

Ich schätze mal die passt so optisch besser zu der B-Serie nebenan Wink Und die Mkii hat die graue Bedienfläche nicht. Würde ich auch so machen, hätte ich eine Mkiii.
Gruß
revojo
Zitieren
#54
Hallo Stefan, revojo hat richtig geraten. Ich hab die Silbernen Knöpfe vor paar Wochen bei Techtrader gekauft, die Orig. hat ein Forumsmitglied bekommen.

Die Antwort für die FB ist richtig
Gruß - Theo
Zitieren
#55
Ist ja nun die erste Aktion dieser Art die ich hier mitbekomme. Sieht spannend aus ...
Gruß
Henry
Zitieren
#56
Im "größeren Rahmen" ist das auch die erste Aktion  Rolleyes
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#57
Ich hab noch nicht verstanden wie die Aktion am Sonntag ablaufen soll. 
Theo, stellst du dann Bilder ein und wir sollen raten was es ist?
Aber warum dann jetzt schon Bilder?

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#58
Mani, am Sonntag stelle ich den ganzen Tag die richtigen Bilder ein, da gibt es nichts mehr zu raten, nur schreiben: ich möchte haben.
Der erste, der sich auf zb. das ELV Multimeter meldet, der bekommt es. Die nachfolgenden haben dann Pech gehabt, leider.
Ich habe aber nur von jedem Gerät eines, bis auf die Netzteile, die hab ich wie Sand am Meer. Die kommen aber erst zu Ostern.

Um 18 Uhr am Sonntag aktualisiere ich den Thread, dann könnt ihr euch austoben. 
Alle Geräte sind übrigens überprüft, ein kleines Casdeck hat einen defekt, es läuft nicht richtig, ich glaube da ist ein Zahnrad defekt.
Das wird aber alles fein sauber beschrieben. Wenn was nicht gewünscht wird, kommt es zum Wertstoffhof.

Gruß - Theo
Zitieren
#59
Hallo Leute, es ist soweit. 
Hier sind die richtigen Bilder. Wenn die Geräte keine kleinen Defekte haben schreibe ich nichts dazu, ihr könnt sie ja vergrößern um zu sehen
um was es sich handelt. Wo ein Defekt vorliegt, beschreibe ich ihn.

Es geht in der gleichen Reihenfolge wie in Post Nr. 7

                   

                   

           

                         Von den Boxen gibt es ZWEI Pärchen

                   

                   

                   

Es geht gleich weiter

Zitieren
#60
........

Fernbedienung Braun TG1000 usw.
Falls du die anbietest, hätte ich die gerne.
Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#61
Hey Mani, das heißt?? Willst du die haben?
Dann schreiben das du sie möchtest

Die anderen Geräte sind leider hier in den Entwürfen verschwunden, muss ich neu einsetzen

Muss euch leider vertrösten, die ganzen Bilder sind weg. Muss ich neu machen.
Dauert leider ne Stunde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#62
Die Meßuhr mit den Haltern ... sowas hab ich schon manchmal vermißt, würde ich nehmen wollen  Big Grin
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#63
Hab das angehängt.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#64
Moin,
ich würde mich freuen über  die Mikrometer-Mess Uhr mit dem Ständer  .
Grüße Jürgen
Zitieren
#65
Hallo Theo

Ich soll schreiben: ich möchte haben

Bewerbe mich wie Du vierleicht Dir vorstellen kannst, um die Tandberg Fasett

Gruss
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#66
Hallo Theo,

ich hätte gerne die B77 Fernbedienung.

Grüße
Ralf
Zitieren
#67
da offensichtlich noch nicht wech...würde ich mich über die kleinen Cantons freuen...
Zitieren
#68
So, 2ter Versuch
               

                   
Bei dem Gerät ist wohl ein oder zwei Zahnräder defekt. Die komplette Schublade fährt zwar, aber sie hält nicht.
Dadurch geht PLAY nicht richtig
           

                   

                   

   

So, jetzt sollten alle Geräte drin sein, nur der Onkyo fehlt, die Bilder sind komplett weg
Mach ich morgen neu.

Viel Spaß

Kann mal bitte einer nur einen Leer Post erstellen, danke
Zitieren
#69
Netzgerät und digital Multimeter würde ich mein Begehren anmelden.

Grüße André
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#70
Bis jetzt sind alle, bis auf   - feesa, er war zu spät - bedient.


Hallo, da Kuni und revojo bei der Messuhr gleichzeitig waren, Kuni hier im Thread, Jonas per PN,
schlage ich vor, beide bekommen die Uhr. Sie geht jetzt erstmal an Kuni, aber wenn Jonas sie mal braucht schickt Kuni sie ihm auf meine
Kosten zu. Ich lege dann einen 100 mit ins Paket.


Gruß - Theo
Zitieren
#71
Im nächsten Leben mach ich es besser, versprochen ^^
Grüße Jürgen
Zitieren
#72
Leerpost
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#73
Guten Abend Theo, über das Dual C828 würde ich mich riesig freuen. Ich liebe das offene Kassettenfach.
Alles Weitere gerne per PM.

Vielen Dank für diese Super-1.-Advent-Aktion!
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#74
Hallo Theo,
falls nicht jemand anders vehement den Technics CDP wünscht, wäre ich auch an dem noch interessiert, aber einmal habe ich ja schon die Hand gehoben.
VG
Frank
Zitieren
#75
Bis jetzt alle nach Posting bedient

Ach ja, eure Adressen bitte per PN

An Frank, wenn kein anderer es haben möchte, gerne

Muss mich mal bisschen um meine beiden Kätzchen kümmern, bin dann mal weg
Zitieren
#76
(03.12.2023, 18:24)Onkel Theo schrieb: Bis jetzt sind alle, bis auf   - feesa, er war zu spät - bedient.


Hallo, da Kuni und revojo bei der Messuhr gleichzeitig waren, Kuni hier im Thread, Jonas per PN,
schlage ich vor, beide bekommen die Uhr. Sie geht jetzt erstmal an Kuni, aber wenn Jonas sie mal braucht schickt Kuni sie ihm auf meine
Kosten zu. Ich lege dann einen 100 mit ins Paket.


Gruß - Theo

Hi Theo,

erst mal Danke für die Spannung Big Grin
Dein o.g. Vorschlag kommt natürlich bitte nicht in Frage. Für 100€ kann man sich locker 2 solcher Sets kaufen.
Ich ziehe daher hiermit zurück und lasse dann Jonas den Vortritt Heart
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#77
Hallo Theo,
hiermit bewerbe ich mich auf den Frequenzzähler von ELV.

Echt klasse Aktion zum 1.Advent
Zitieren
#78
(03.12.2023, 18:43)applause schrieb: ...Echt klasse Aktion zum 1.Advent

ich finde sogar, das ist eine Hammer-Aktion! thumbsup
Zitieren
#79
Hallo Theo,

sind die Röhren noch zu haben? Die könnte ich gut für zukünftige Reparaturen gebrauchen!


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#80
Moin Theo,
ich möchte mich für die Yamaha G40 Standlautsprecher bewerben.
Die hätte ich gerne, wenn noch verfügbar.
Zitieren
#81
gelöscht...
Zitieren
#82
Hallo an alle die schon was haben möchten, ich glaube, bis jetzt ist nichts doppelt gewünscht, muss ich aber später noch einmal überprüfen

Gruß - Theo
Zitieren
#83
Hallo Theo!

Ich würde mich für ein von den AIWA HR-50 HighCom Systemen interessieren.
Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#84
Hallo,

bevor die Tascam Patch-Bays ein grausiges Ende nehmen, würde ich die gerne nehmen

Beste Grüße

Arno

P.S.: "ich möchte haben"
Zitieren
#85
Hallo Theo
nur falls sich absolut keiner dafür findet und bevor du es entsorgst:
bewerbe ich mich für das 2. Aiwa HighCom

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Zitieren
#86
Hallo Theo,

wenn das andere AIWA HR-50 HighCom noch da ist, ich hätte Interesse.

Gruß
Rolf
Zitieren
#87
Hi Theo,

Die Aktion finde ich echt klasse.Ich bin ein bisschen spät, aber meine Freundin war bis eben da, das hat Priorität.

Ich hätte Interesse an den Yamaha standlautsprechen, ggf. Die können irgendwie zu mir kommen. Die patchbays wären auch spannend, aber sie sind glaube ich schon weg?

Viele Grüße!
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#88
Hallo an Oliver und Rolf, jeder bekommt ein HR-50 HighCom

Möchte keiner die kleinen Tandberg Boxen, die Fasett sind aber vergeben an LaBor - Lars

Gruß - Theo
Zitieren
#89
(03.12.2023, 20:40)Onkel Theo schrieb: Hallo an Oliver und Rolf, jeder bekommt ein HR-50 HighCom

Möchte keiner die kleinen Tandberg Boxen, die Fasett sind aber vergeben an LaBor - Lars

Gruß - Theo

Vielen Dank, ich werde anstelle der Portokosten dem Elsterwerk eine Spende zukommen lassen.

Gruß
Rolf
Zitieren
#90
Die Yamah G40 dürfen gerne an Joni (eintapedeck) gehen!!

Die Tandberg Boxen sehen soweit hübsch aus und würden zu meiner Revox A76-77-78 Serie passen.
Ich möchte gerne die beiden Pärchen nehmen.
Zitieren
#91
Hallo Peter, sie sind dein. Damit sind alle 4 Tandberg Boxen vergeben.

Ich werde morgen mal die Geschenke auf die Auserwählten verteilen.

Gruß - Theo
Zitieren
#92
Hätte Interesse an den Röhren. Besonders die E-Serie und die "großen Flaschen".
Zitieren
#93
Hallo Theo, ich hätte gerne den AccuMaster von Conrad.
VG
Wolfgang
Zitieren
#94
Einen schönen ersten Advent zusammen,

ich würde Interesse an dem kleinen Grundig Receiver anmelden, wenn das keinem was ausmacht...
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#95
Hallo Micha, die Röhren sind schon an Eudatux vergeben. Kannst dich aber doch mit ihm kurzschließen wenn er nicht alle braucht.
Kann er dir ja wenn schicken.

An Alex, ich meine den wollte noch keiner, also ist er wohl dir

An Wolfgang, auch hier meine ich den wollte noch keiner. Wenn dem so ist, gehört er dir
Zitieren
#96
Hallo Theo,
ich spreche mich dann mit ihm ab, dass er auch welche von mir bekommt, das ist kein Problem!

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#97
Hallo, Theo,
wenn sich keiner dem kleinen Blaupunkt annehmen mag...
Bei mir haben kleine Vorverstärker immer einen Platz Smile

Den würde ich also gern haben.

Vielen Dank und LG
Mike
Zitieren
#98
Hallo, Theo,
wenn sich keiner dem Grundig CF30 annehmen mag.
Den würde ich also gern haben.

Gruß
Wim
Zitieren
#99
Hallo, die ersten vier Pakete sind verpackt, wegen Starkregen in Bonn erst morgen Früh auf die Reise.

Gruß - Theo
Zitieren
Hi Theo

Nicht alles auf einmal versenden, denke an den armen Weihnachtsmann, der muss alles auf das Dach schaffen um es dann durch den Schornstein fallen zu lassen.
Nachher hat der „Rücken“ und die ganzen artigen Kinder nichts auf dem Gabentisch, das wäre ein Desaster

Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste