Biete: Ein Haufen Audiokabel - erledigt.
#1
Ich hab mal ein bißchen aufgeräumt und diverse Dub-, Tri-, bis Oktopletten aussortiert. Die würde ich gerne am besten komplett abgeben oder bei entsprechendem Interesse "halbe-halbe".
Alle Kabel sind sauber, ohne Knickstellen und kleben nicht am Magneten. Einige Eigenbauten sind dabei.

Linke Spalte: DIN-DIN-Kabel, DIN-Cinch-Adapter zwei- und vierkanalig, ein paar schräge Adapter und Kabelstücke für Eigenbauten
Mittlere Spalte: Adapter Cinch-Klinke (3,5mm Stereo), Kabel beidseitig Klinke 3,5mm
Rechte Spalte: Cinchkabel diverse Längen, Kopfhöreradapter und -Kabel (Würfelstecker) und Teile

   

Alles zusammen, wie immer, einen Zehner plus (DHL-Paket-)Porto von 6,99. Ja, es sind mehr als 2kg.
Zitieren
#2
Dann würde ich das nehmen, ich baue grade Zuhause meine Musikecke um, da brauche ich sowas auf jeden Fall. Mehr gerne per PN.

Viele Grüße!
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste