Rechnung über die Reparatur ... lest selbst
#1
Rechnung über die Reparatur ... lest selbst

   
Zitieren
#2
Ja, so geht's zu am Niederrhein ...
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin Big Grin mit heutigen Augen betrachtet, unbezahlbar...
Zitieren
#4
Der Rechnungssteller scheint aber aus Weimar zu kommen und das liegt ja wohl eher nicht am Niederrhein.
Ansonsten nicht schlecht Herr Specht. Wo gräbt man sowas aus?
Zitieren
#5
Ob Kölner sich als Niederrheiner betrachten?
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#6
Auch das wohl eher nicht.

Kleve, Rees, Xanten, Emmerich, Wesel...
Das ist für mich Niederrhein.

Aber egal. Ich hab die Rechnung gerade ausgedruckt und meiner Frau gezeigt. Sie mußte sehr schmunzeln.
"Dem Petrus den Sack richtig gefüllt und der Maria die Ritze verkittet" Da muß man erstmal drauf kommen.

Gruß, Jan
Zitieren
#7
(15.11.2023, 11:00)janbunke schrieb: Kleve, Rees, Xanten, Emmerich, Wesel...
Das ist für mich Niederrhein.
Wenn sogar Xanten schon genannt wird, darf Sonsbeck nicht fehlen!


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#8
Sorry! 

"SONSBECK"

Wie konnte ich nur? Big Grin
Zitieren
#9
Geht doch! Big Grin
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#10
(15.11.2023, 10:32)janbunke schrieb: Wo gräbt man sowas aus?

Ich weiß nicht, ich habe das schon seit Jahren und lasse es mitunter in Kirchenmusikerkreisen kursieren ...
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#11
Humor in Kriegszeiten, trotzdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake.
Zitieren
#12
(15.11.2023, 13:55)Sonicman schrieb: Humor in Kriegszeiten, trotzdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Das stört mich nicht. Die Katholen sind für ihren Humor bekannt. Kein Wunder, wenn sie schon genug Angriffsfläche dafür bilden (unter anderem).
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste