Transporte am 24.9.
#1
Hallo,

am 24.9. fahre ich mindestens mit einem Kombi von Hamburg Richtung Süden und werde mich voraussichtlich sogar über die Weser nach Dortmund und Frankfurt trauen. Bandmaschinen locken. Einige wissen warum.

Wer also eine Mitbring-Gelegenheit bezahlter Ware sucht, kann sich melden.

Tschüß, Matthias M


---
Edit: Titel geändert Smile mb
---
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

das kommt mir (evtl.) sehr gelegen. Ich warte noch auf PN-Antwort des Empfängers, weil das Gerät noch etwas weiter Richtung Süden muß.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#3
Ich habe den Titel des Posting geändert, da es wohl eine Art Sternfahrt werden wird. Big Grin

Ich fahre am 24.9. von Friedrichsdorf/Frankfurt über Siegen (A45) nach Dortmund, ggf. weiter bis Papenburg. Rückweg normalerweise über Dortmund/Siegen, kann aber auch über Oberhausen/Düsseldorf/Köln/Koblenz/Mainz/Wiesbaden gehen.

Weitertransport nach Stuttgart könnte am 27./28.9. erfolgen.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hallo

Ich suche eine Transport- und Lagermöglichkeit für eine Bandmaschine irgendwo in Süddeutschland, da ich wohl nicht selbst nach Dortmund kommen kann. Von dort aus würde ich die Maschine dann abholen.

Gruss
Zitieren
#5
Wie schon erwähnt fahre ich sehr wahrscheinlich am 24.09. die Strecke "Trier-Köln-Dortmund".
Wenn jemand hier eine Transportmöglichkeit braucht, kann ich evtl. aushelfen bzw. etwas mitbringen.
(Ich glaube aber langsam, in der Südwestlichen Ecke Deutschlands sind Tonbandfreaks wohl eher selten anzutreffen Sad )

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#6
Ich habe u. U. ein Depot in FFM (nähe Flughafen), kann von dort holen in Stuttgart zwischenlagern. Auch sind Fahrten Richtung München und Nürnberg möglich. Da Depot weiss aber noch nix und ist auch nicht unendlich belastbar.Wink
Michael(F)
Zitieren
#7
Zitat:Michael Franz postete
Ich habe u. U. ein Depot in FFM (nähe Flughafen), kann von dort holen in Stuttgart zwischenlagern. Auch sind Fahrten Richtung München und Nürnberg möglich. Da Depot weiss aber noch nix und ist auch nicht unendlich belastbar.Wink
Da ich nicht am Flughafen wohne, war ich wohl auch nicht gemeint Smile
Aber ich stelle mich dazu ebenfalls zur Verfügung. Die Lagerzeit darf nur nicht allzu lange dauern ...

Gruß
Michael
Zitieren
#8
Wenn es eine Sternfahrt werden soll...

Ich kann noch anbieten, in knapp 3 Wochen Gerätschaften nach Berlin zu fahren. Derzeit bin ich in Windeck-Rosbach, etwa zwischen Siegen und Siegburg direkt an der B256. Waldbröl und Altenkirchen ist bei mir in der Nähe.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#9
Hallo Matthias,

hättest du eventuell noch Platz für eine Uher SG Royal inkl. Zubehör (einige Spulen, Micros) von HH nach Ffm ?

Gruß
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#10
Zitat:Dreizack postete
Hallo Matthias,

hättest du eventuell noch Platz für eine Uher SG Royal inkl. Zubehör (einige Spulen, Micros) von HH nach Ffm ?

Gruß
Bernd
Jo!
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#11
Hallo Matthias,

evtl. bringe ich das Gerät zusammen mit meinen Sachen zu Dir. Der Absender wohnt nicht weit von mir entfernt.

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste