Suche Kabel
#1
   

Ich suche für gezeigte Geräte Verbindungskabel (rot eingekreist) 
Leider sind die beim Hersteller nicht gerade preisgünstig, da ich 5 dieser Kabel benötige.
Von irgendwelchen selbstgestrickten Varianten würde ich gern absehen.

Es handelt hier um eine s.g. USV der Fa. AEG - Gerät 2 ist das Steuergerät, Gerät 1 ein Akkumodul (davon habe ich 4 Stck)

kennt Jemand eine Bezugsquelle dieser Kabel, oder haben die einen bestimmten Namen / Norm wonach ich suchen könnte.

Ich habe die Geräte aus einer Konkursmasse ersteigert und leider haben die " Fachkräfte " beim Ausbau die Kabel vergessen...

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Das sieht aus, als würden da 4mm Sicherheitsbananenstecker drauf passen. Die Steckdosen könnte man dann mit je drei Messleitungen parallel einzeln verdrahten.
Zitieren
#3
(10.10.2023, 17:58)Sonicman schrieb: Das sieht aus, als würden da 4mm Sicherheitsbananenstecker drauf passen. Die Steckdosen könnte man dann mit je drei Messleitungen parallel einzeln verdrahten.

etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, aber bei max. 30A Entladestrom bei 96V Hochvolt (pro Modul) , bei 4 Modulen dann parallel, scheinen mir irgendwelche Messleitungen
o.ä. doch eher gewagt. - Diese USV kann Dauerstrom 3KW / 240V  da wollte ich eigentlich von Experimenten absehen.- nach Möglichkeit Originalkabel.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste