Biete: Telefunken W382 Verteilerverstärker
#1
Hi zusammen

Ich habe hier noch sechs Telefunken W382 Verteilerverstärker liegen, die ich nicht mehr brauche. Ich hatte sie vor Jahren recapped, also alle Elektrolytkondensatoren erneuert, und getestet. Seitdem sind sie nicht mehr gelaufen. Ursprünglich wollte ich damit einen Signalverteiler für mein Studiopult bauen. Daraus ist aber nie was geworden, weil sich eine andere Lösung ergeben hat. Gebt Bescheid, wenn ihr sowas gebrauchen könnt. Ich hätte gerne 150€ pro Modul. Bei Abnahme aller sechs gibt es einen passenden 19" Eurokartenträger mit dazu. Hier könnt ihr Bilder anschauen: https://we.tl/t-aQx2d7Dbcl 

Grüße
Jens
Zitieren
#2
Sorry, da hat sich in der ersten Post ein Schreibfehler eingeschlichen. Das sind natürlich V382 Verteilervertärker, nicht W382.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste