Ignoriertliste
#1
Hallo,

aus Anlass der Erwähnung der Ignoriertliste in einem Thema meine Frage:

was geschieht denn, wenn ich jemand auf diese Liste setze ?

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#2
Hallo Arno,

ganz sicher bin ich leider nicht, habe aber auch keine passende Dokumentation gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass dann das Schreiben von Privatnachrichten vom ignorierten an den ignorierenden Nutzer nicht mehr möglich ist. Ob Beiträge dann ausgeblendet werden, bin ich nicht sicher - zumindest habe ich im Code auf Anhieb nichts derartiges gefunden.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

danke für die Antwort. Ich probier das einfach mal aus.

Beste Grüße
Arno
Zitieren
#4
Du siehst, dass der ignorierte Mensch etwas geschrieben hat, siehst aber anstelle des Beitrags nur einen waagerechten Strich.
Geh mal in mein Profil, setzt mich auf ignorieren und guck dann in diesen Thread.
Ob es die beste Lösung ist, darüber kann man lange diskutieren :-)

Das kann man praktisch ein paar Sekunden später auch wieder ändern.
Ob es überhaupt die Harmonie wieder herstellt, sei mal dahingestellt.
Zitieren
#5
Es braucht dann die eigene Konsequenz nicht doch auf "Beitrag trotzdem anzeigen " (oder so ähnlich) zu klicken.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Hallo,

Danke für die Hinweise.

Beste Grüße

Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste