Professionelles digitalisieren von Bandaufnahmen
#1
Servus in die Runde,

kennt jemand von Euch Betriebe/Tonstudios, die 38cm-Halbspurbänder (1000-m-Wickel) auch in größeren Mengen digitalisieren können? Für entsprechende Vorschläge wäre ich dankbar.


Grüße, TSD
Zitieren
#2
Was ist denn eine große Menge? Ich kann das digitalisieren und habe auch das entsprechende Equipment dazu. 

Rest auch gerne per PN. 

Viele Grüße 
Dominik
Zitieren
#3
Sehr viele. Mehr, als wir im Heimstudio verarbeiten wollen.
Zitieren
#4
Ob einer 10 Bandmaschinen parallel laufen hat, oder zehn Leute je eine, kommt aufs gleiche raus. Wenn man aber z.B. 1000 Stunden digitalisieren soll, muss man sich schon über die Köpfe etc. Gedanken machen, und das wird ggf. teuer. Meine Nagras würde ich für so etwas nicht hergeben wollen.
Zitieren
#5
Könnte auch, kommt echt auf die Menge an.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#6
Liebe Alle,

ich habe bisher mehrere Angebote von tapferen und/oder mutigen Foristen erhalten, die mir ihre Dienste anboten. Bitte wertet es nicht als Arroganz, aber leider muß ich jeweils absagen, da Privatpersonen aus den verschiedensten Gründen für den Job nicht in Frage kommen. Nicht umsonst zielte meine Frage auf professionelle Dienstleister. Trotzdem allen Anbietern vielen Dank!


Grüße, TSD
Zitieren
#7
Ich könnte das schon machen, auf vier Studiomaschinen gleichzeitig. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass ich die nächsten drei Wochen nicht im Lande bin, was sich diesen Donnerstag entscheiden wird.
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste