Revox und andere Geräte
#1
Hallo liebe Mitforisten,
wie ihr seht hat meine liebe Chef Ingenieurin das Revox C279 getestet. Ergebnis: Man liegt nicht so gut darauf, 
auch die Technik wäre nicht mehr so gut. Warum ich nicht Digital hören würde.???

Die R&S Messgeräte hat sie letztens getestet, da liegt man gut, nur die Farbe könnte bunter sein.

Was meint ihr, hat sie event. Recht?

             

Lustige Grüße - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,

den Frauen sollte lieber nicht wiedersprechen, egal ob menschliches oder tierisches Wesen ??? !!!

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Hallo Theo,

der Blick auf dem rechten Bild sagt doch schon alles.

WIDERSTAND IST ZWECKLOS.....

Auf Herrchens Knien liegt man zweifellos besser - besonders, wenn er gerade aufstehen will.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Alles unter 100 W Leistungsaufnahme taugt nichts. Ich erinnere mich noch an das vorwurfsvolle Gesicht meiner Katze, als ich die Glühbirne meiner Schreibtischlampe gegen eine Energiesparversion getauscht hatte. Das musste ich umgehend rückgängig machen.
Zitieren
#5
Big Grin Rolleyes Blush
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Hallo Theo,

ich glaube, Deine Chef-Ingenieurin hat schon recht mit dem Revox C279. Das ist dank der vielen Regler nicht besonders komfortabel als Sitzplatz.

Ich habe eben mal mit unserem Chef-Ingenieur gesprochen und er empfiehlt eindeutig Revox Symbol B:
Glatte, natürliche Oberfläche und eine gute Aussicht von oben herab. Wink



   



Viele Grüße,



Silvio
Zitieren
#7
Hallo Theo,
richtig, lass die Tiere entscheiden, diese haben ein feineres Gespür dafür.

Bernd
Zitieren
#8
Also bei euren Sitzgelegenheiten hätte ich mit unserem Berner Sennenhund ein Problem gehabt... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#9
Hallo, ja, die beiden haben immer viel Spaß bei mir im Hobbykeller.
Letztens habe ich für die Nachbarn eine Deckenlampe komplett entworfen, gebaut und auch montiert.
Da haben die beiden auch den Test gemacht
                   

Die beiden sind jetzt 8 Monate alt, und super lieb.

Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste