Plattenbörsen in Hamburg und Bremen
#1
Hallo allerseits,

nach mehrjähriger Pause werde ich mal wieder verkaufenderweise an Plattenbörsen teilnehmen. Für folgende Börsen habe ich gebucht:

Sa., 03.09.2005 - Hamburg, Uni-Mensa (Schlüterstr.)
Sa., 10.09.2005 - Bremen, Konsul-Hackfeld-Haus


Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, den einen oder anderen Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen.

Übrigens, die Bremer Börse wird von einem neuen Veranstalter durchgeführt. Wer also irgendwelche negativen Erinnerungen an die "alte" Börse hat, sollte sich die "neue" mal ansehen. Smile

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#2
Auch interessant: in Bremen soll es (derzeit?) eine Ausstellung mit 800 von Künstlern geschaffenen LP-Covern geben, u.a. ist das Bananencover von VU zu sehen...Mehr weiß ich leider auch nicht... Sad
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

die Ausstellung interessiert mich, werde mich mal umhören.

Wegen des Bananencovers brauche ich da allerdings nicht hinzufahren, das steht hier im Regal. Hier ein paar Bilder:

http://www.thomas-bohnen.de/Wolfgang/4im...image_id=3

http://www.thomas-bohnen.de/Wolfgang/4im...image_id=4

http://www.thomas-bohnen.de/Wolfgang/4im...image_id=5

Anfragen bzgl. Verkaufs der Platte werden freundlich, aber bestimmt abgelehnt... Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#4
Hier isset: http://www.nmwb.de/nmwb_deu/1tp_ausst.php?ausst=11
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste