Suche: Studer C37 kopfblock
#1
Ich suche einen Studer C37 Kopfblock. Kann ohne Köpfe sein. 
Kann für 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll oder 1 Zoll band sein

Zitieren
#2
Hallo, warum machst du für deine Suche drei einzelne Threads?
Das brauchst du nicht.

Gruß - Theo
Zitieren
#3
(03.06.2023, 20:47)Onkel Theo schrieb: Hallo, warum machst du für deine Suche drei einzelne Threads?
Das brauchst du nicht.

Gruß - Theo

Es tut mir leid, bitte. Ich bin nicht sehr vertraut mit der Funktionsweise dieses Forumprogramms. Ich habe einmal auf „Senden“ gedrückt und es passierte nichts auf dem Bildschirm, dann habe ich ein zweites Mal gedrückt, aber wieder nichts. Ich habe beim dritten Mal gedrückt und festgestellt, dass ich eigentlich nichts auf meinem Bildschirm sehe. Dann habe ich im Forum nachgesehen und festgestellt, dass meine Frage dreimal gesendet wurde. Ich wollte löschen, war aber nicht möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste