Biete: Fuji Provia 100F
#1
Hallo zusammen,

ich hatte mir mal einen Fuji Provia 100F gekauft, der nach dem Kauf vor einem reichlichen Jahr in den Kühlschrank gewandert ist. Ablaufdatum 01/2024

Eigentlich wollte ich den crossen, aber da ich herausgefunden habe, das es mit Fuji Filmen mit der Produktion immer weniger wird, wollte ich das jemandem der gerne Dias knipst geben.

Kann jemand sowas gebrauchen?

Viele Grüße
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Zwischenstand;


es interessieren sich zwei User für den Film;

Ich möchte auch noch

einen Dreierpack Kodak Gold 200, abgelaufen 2018, ungekühlt (hatte ich mal zusammen mit Portra800 aus dem Forum bekommen)
einen AGFAPHOTO CT precisa 100, abgelaufen 02/2015, ungekühlt

verschenken.

Es wäre schön wenn sich geeinigt werden kann, wer was nimmt.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#3
Dann melde ich mich mal als User 1 für den Provia Smile
Zitieren
#4
Ich bin daran nicht interessiert, ich denke aber man sollte um eine Enttäuschung vorzubeugen zumindestes abgleichen welches Filmformat man erwarten kann (Fuji Provia 100F als 120er oder 135er), sonst wird es doch ein Überraschungspaket.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Ich habe nur 35mm Film. Danke für den Tipp.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#6
Dann machen wir es so; der eine bekommt beide Diafilme da er Dias machen möchte und der andere die 3 Kodak Gold.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#7
Ist versendet und weg.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste