Biete: Subwoofer Velodyne CHT 10R (erledigt)
#1
Der ist bei mir jetzt arbeitslos geworden.
Biete ihn mit Netzkabel, 5m Cinchkabel, Bedienungsanleitung  und mit 2 Jahre alter Fernbedienung.
Er (2.Hand, Neupreis 1400,00 €) hat optisch auf dem Deckel kleine Mängel, es wurde wohl mal ein Blumentopf darauf abgestellt.
Man kann die "Kringel" auch einfach mit einem Tischset abdecken, oder mit was auch immer.
Die Lautsprecherabdeckung fehlt. Sicke ect. alles top.
Daten siehe Bild. Abholung in 59075 bevorzugt, 25kg [Bild: 1f609.png]
250,-
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie
Probehören bei einem "Getränk" immer möglich.

   
   
   
   
   
   
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#2
Noch einmal hoch Smile

VB Wink
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#3
Moin,
wenn kein Bedarf besteht kann das hier gelöscht werden.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#4
Wir löschen keine Verkaufsangebote. Bitte einfach "Erledigt" in den Betreff eintragen (habe ich jetzt gemacht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste