Suche: Spulenverriegelung ASC AS 5004
#1
Nun ist's passiert und die Sollbruchstelle hat zugechlagen. Beim entriegeln einer Philips-Spule auf der kleinen ASC ist eine der drei Verriegelungsnasen abgebrochen. Hat jemand vieliecht tatsächlch einen Ersatz-Spulenteller?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Habe zwar keinen Teller anzubieten, aber ich habe zwei Teller auf Schraubverriegelung wie sie die 6000er hat umrüsten lassen. Vielleicht ist das auch für Dich eine Lösung.
Zitieren
#3
Erledigt.

Und auch danke für den Tipp.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste