Verschenke: Akai DS 5 Mischer
#1
Hallo, nachdem ich endlich ein Revox C 279 bekommen habe, brauche ich meine beiden Akai DS 5 nicht mehr. Denke ich zumindest.

Diesmal gibt es kein Ausschluss Verfahren, es wäre nur schön wenn sich diejenigen zurück halten die event. schon eines oder zwei haben.
Kontrollieren werde ich das aber nicht.

Wie immer Verschenkt incl. DHL Versand.

BITTE ZUERST HIER POSTEN; DANN ERST EINE PN AN MICH. DIE ERSTEN BEIDEN SIND DIE GEWINNER. 

Danke und Gruß - Theo

PS: Den Staub auf den DS dürft ihr gerne behalten

             

             
#2
Moin, ich würde mich über einen sehr freuen!
#3
Hey Mork, 1 Stück an dich verschenkt.

Bleibt nur noch einer
#4
4 Beiträge in zwei Jahren und dann so ein Schmuckstück abgegriffen.....
Respekt
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
#5
Ich find das Ding zwar super, aber hab mich ja gerade erst mit einer Canton-Umschaltbox eingedeckt.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


#6
Hi Theo!

Den Akai DS 5 könnte ich natürlich auch gebrauche, wer nicht!
Ich hab aber schon die Andruckrolle bekommen, das reicht eh - danke!

LG Werner
#7
Hallo Theo,

Falls noch einer da ist könnte ich meine Geräte sinnvoll zusammenschalten.
Würde mich darüber sehr freuen.

Gruß Jan
#8
Hi Theo

Ein Gerät was wohl fast jeder auf seiner Wunschliste hat der zu viele Bandmaschinen in Relation zu Verstärkern besitzt, auch auf meiner Liste

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
#9
Also wenn es noch zu haben wäre, ich würde mich sehr darüber freuen

Gruß
Jürgen
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

#10
Hallo, also wenn ich das richtig lese dann geht der zweite an Jan ( Ferrograph ).

Jan, bitte Adresse und wenn möglich deine Mail per PN.

Danke und hat mich gefreut.

Gruß - Theo
#11
Danke Theo, ich freue mich sehr.

Gruß Jan
#12
Hallo!

Wahnsinn, dass du die Teile verschenkst. In eBay erreichen die Preise immer mal wieder teilweise annähernd 200 EUR. Sehr nobel!
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
#13
Auf Wunsch von Theo geschlossen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste