Guten Tag werte Allerseits
#1
Lese hier seit einem halben Jahr still mit und so mancher Beitrag sorgt dafür daß ich dran bleibe.

Wohne zentral in der Region Frankfurt/Main - Darmstadt - Wiesbaden und höre Quad an Magnepan bzw. Tandberg an Quad.
Alt ist nicht schlechter als neu - lässt sich reparieren - und ist mit Sicherheit nachhaltiger zu pflegen und weiter laufen zu lassen.
Manche Besucher - in den letzten Jahren waren es weniger - konstatieren aus den Flächenstrahlern kommt nicht raus, für mich reicht es gut und macht vor allem nicht müde vom zuhören.
Hoffentlich kommt keiner demnächst auf die Idee diese Geräte aus "Gründen" ebenfalls aus dem Verkehr ziehen zu wollen.

Ein Dual 701 ist mit dabei genauso wie ein Tandberg TD20 A als Halbspur. Selbst auflegen/einfädeln ist schöner als die Dauerberieselung aus dem Populärradio (natürlich einige Programme ausgenommen - und wenn es mal rauscht macht mir das nichts aus).

Falls wegen Verkleinerung Maxell XLI 35-180B Tonbänder 1100 Meter auf 26cm original Aluspule und Pappschachtel abzugeben sind, gerne anbieten.

Viele Grüße,
Wolfram

An der Frischetheke neulich, „wieviel darf es bitte sein“ ; „Wenn es ein Reststück ist, dann halt alles“
I like music listening on Magnepan and  Maxell XLI 35-180B tape 1100 meter on 26cm original alu reel.
Never makes me get tired.
Preselected music via FM radio is fine, while choosing from own is preferred.

Best regards,
Wolfram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste