Suche: DAT Cassetten
#1
Suche DAT Cassetten.
Laufzeit ist egal.
Können natürlich auch bespielt sein
Gruß
Peter
Zitieren
#2
Wie viele sollen es denn sein?
Zitieren
#3
Genau.
Wie viele, welche Laufzeit wird bevorzugt, welche Marke, neu oder gebráucht, mit Inlay oder ohne, wenn mit, beschriftet oder nicht ......
.gif   floet.gif (Größe: 2.25 KB / Downloads: 211)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#4
Ihr macht es auch kompliziert....

Sagt einfach was ihr anbieten könnt und wollt. Der OP wird dann wohl sagen "will haben" oder nicht haben wollen.

Ich bin zwar nicht der Thread-Starter, bin aber auch an ein paar DAT Bändern interessiert falls welche abfallen.

Viele Grüße,
chris
Zitieren
#5
Wir machen es doch nicht kompliziert.
Der TE kann sich doch einfach äußern, was er gerne hätte. Ich fange jetzt nicht an 150 Kassetten zu fotografieren, um dann vllt. drei zu verkaufen.....

Aber wenn dem TE die länge wirrklich egal ist, wie wär´s hiermit?

   


.gif   wech.gif (Größe: 2.8 KB / Downloads: 140)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#6
nach RS mit dem Forum-Betreiber möchte ich hierzu kurz folgendes rückmelden:

ich hatte Peter DAT-Cassetten angeboten, die er er sofort haben wollte und per PP bezahlt hat.
Eine sofortige Zusendung war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, darüber habe ich ihn vorab in Kenntnis gesetzt. Nach Versand habe ich ihm die Tracking-Nr. mitgeteilt.
Nach 3 Tagen bekam meine Frau (da ihr PP-Konto genutzt wurde) eine unverschämte Mail von "Peter Meinhold" mit dem Vorwurf, ich sei wohl ein Betrüger, da die Cassetten noch nicht da seien...und er würde ggf. in den Foren seinen Ärger über mich kund tun.
Auf meine Frage, ob er der Absender oder gehackt worden sei, kam nur die Antwort, das sei er nicht gewesen...optische Ausführung und Absenderadresse waren aber eindeutig.
Nun bekam ich gestern morgen selbst eine Mail von ihm, wo denn seine Cassetten blieben...bei Kontrolle der Tracking-Nr. stellte sich jedoch heraus, daß die Sendung ca. 1 Stunde zuvor an seine Adresse zugestellt worden war.
Ich habe daraufhin nachgefragt, ob er mich vera... wolle...daraufhin gab es die nächste unverschämte Antwort...und wenige Minuten später das Zugeständnis, sein Nachbar habe ihm gerade die Sendung gebracht, ja klar!
Er hat es nichteinmal für nötig befunden, sich zu bedanken oder zu entschuldigen...

Warum schreibe ich das?
Ich "kenne" Peter seit vielen Jahren. Da er ja gewerblich aktiv ist, habe ich auch bereits bei ihm eingekauft.
Ein solches Verhalten einem Forum-Kollegen gegenüber empfinde ich als absolut untragbar und in der Form inakzeptabel.
Zudem kann ich hier nur jedem raten, ihm grundsätzlich nur versicherte Sendungen zukommen zu lassen...ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich dies nicht getan.

Da Peter hierzu möglicherweise eine andere Meinung vertreten möchte, möchte ich ihm hier ganz deutlich und öffentlich sagen: die Forum-Betreiber werden dann dazu gerne die komplette Korrespondenz von mir erhalten um sich ggf. ein eigenes Bild davon machen zu können...

VG
Frank
Zitieren
#7
Hallo Frank und Forums Mitglieder,

Franks Frau hat nie von mir irgendein Mail bekommen
wo ich sie beschämt hätte.
Dazu hätte ich keinen Grund.

Die Cassetten von Frank sind ja angekommen,
wurden beim Nachbarn abgegeben.

Ist sogar super Musik drauf

Habe sowieso keine Lust auf irgendwelchen Stress !!

Ist doch Alles gut gelaufen.

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste