Biete: etwas Revox u.a.
#1
Hallo,

aufgrund Platzmangels habe ich ein paar Dinge zu verkaufen:

Revox Verstärker B150 - funktioniert einwandfrei, jedoch nicht revidiert, optisch gut
Revox Tuner B160 - funktioniert einwandfrei, jedoch nicht revidiert, optisch gut
Revox Verstärker B251 - nicht revidiert, optisch gut, Verkauf als defekt
Revox Tuner A76 - 2 Stück - nicht mehr vollständig, Fehlteile, nicht funktionsfähig
Grundig Vorverstärker SXV6000 - silber, Elkos neu, überholt, funktioniert einwandfrei, optisch befriedigend

Preise:
B150: 190 €
B160: 120 €
B150 + B160: 300 €
B251: 200 €
A76: 80 €
SXV6000: 280 €

Preise jeweils zzgl. Versand, bzw. Abholung in Friedrichsdorf/Taunus (der Keller ist voll Wink )

In gewissen Grenzen läßt sich noch über den Preis reden. Fotos auf Anfrage (Bitte mit Email Adresse), was aber etwas dauern kann.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Schade dass kein B126 dabei ist, fehlt mir noch. B150 / 160 habe ich leider schon. Was fehlt dem B251? (habe ich zwar 4 Stück von, aber man weiß ja nie...)
Zitieren
#3
Die Revox B251 haben eigentlich alle die selben Probleme. Hitze macht der Endstufe zu schaffen, Leiterbahnen und Lötaugen heben sich dadurch ab. Elkos im Schaltnetzteil sind kritisch und sollten nach der langen Zeit eh erneuert werden. Eine Revision ist recht aufwendig. Ich habe mal zwei Exemplare gemacht, eins davon erfolgreich, beim zweiten habe ich dann passen müssen, weil ein Rundfunk-Fernsehtechniker die angefangene Revision leider versaut hat und jede Menge Fehlteile hinterlassen hat.
Gruß André
Zitieren
#4
Von REVOX gab es einmal ein Nachrüstsatz eines Lüfters bezüglich der Wärmeprobleme.
Konnte man selber einbauen
Gruß
Peter
Zitieren
#5
Hi, habe gerade eine B251 Leiche auf dem Tisch um den zum Leben zu erwecken.
Ist wahnsinnig aufwendig das Teil.
Ich überlege noch etwas, vielleicht wäre der B150 was.
Grüße Dirk
Zitieren
#6
Der B251 ist verkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste