Tonbänder zum Download
#1
Heute Morgen Schmeise Ich den Rechner Ann um die Mails zu Prüfen.

Dabei kommt eine Anfrage über EBAY von ein Interesent an meine Eingestellten Tonbändern mit folgenden Text:


#################################################################
Sagen Sie mir Bitte, kann man diese Tonbändern nicht Downloaden um Versandkosten zu Sparen?
#################################################################

Ich dachte Ich schmeiß mich Weg vor Lachen und Traute eigentlich meiner Augen Nicht. Ohhh.......mannnn..........

Wie Dämlich mus man Eigentlich sein um Solche Fragen zu Stellen ? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mein Antwort:

Wen sie Übers Internet eine Festplatte Kaufen für Ihr Rechner tun Sie diese Auch DOWNLOADEN ?
Zitieren
#2
Versuch es doch mal mit einem Fax Smile
Zitieren
#3
Das geht aber nur der Länge nach - ein Ende vom Band rein, und dann erst mal munter laufen lassen. 730 Meter Tonband entsprechen von der Länge knapp 2.500 DIN A4-Seiten, das reicht für eine große Tasse Kaffee (oder sogar zwei, wenn man schnell trinkt). :-)
Zitieren
#4
Dazu fällt mir noch eine interessante Information ein:
Wenn man 9 Jahre lang ununterbrochen schreit, hat man genug Energie freigesetzt, um eine Tasse Kaffee zu erhitzen.
Zitieren
#5
Die Natur ist unlogisch. Kleine Kinder schreien am meissten und trinken am wenigsten Kaffee!
Michael(F)
Zitieren
#6
Tja, aber schreien sie wirklich ununterbrochen 9 Jahre am Stück? Eher unwahrscheinlich, das heißt, der Kaffee kühlt immer wieder ab, und wenn sie dann 12 oder etwas älter sind, müsste der Kaffee so langsam heiß genug sein, dass man ihn genussvoll trinken kann.
Zitieren
#7
Zitat:Michael Franz postete
Die Natur ist unlogisch. Kleine Kinder schreien am meissten und trinken am wenigsten Kaffee!
Man merkt, dass du Junggeselle bist Wink Gut, alternativ hättest du auch zu den Antiautoritäten gehören können. Also bei uns wird zurückgeschrien. Wir bräuchten 2,25 Jahre des Schreiens am Stück bei 4 Personen. Aber wir trinken keinen Kaffee...
Zitieren
#8
Hm, keinen Kaffee, das wirft die Frage auf, ob Tee schneller heiß wird, ich plädiere für nein, obwohl wahrscheinlich ein Wissenschaftler irgendeines Institutes mit unaussprechlichem Namen den Gegenbeweis liefern könnte.
Zitieren
#9
Kriegt man Cola eigentlich kalt, indem man besonders leise ist?
Zitieren
#10
Ja, oder hast du schonmal im Kühlschrank gesessen und geschrien?
Zitieren
#11
Aber jetztmal ernsthaft, das geht, stell sie ins Vakuum, es wird ausgesprochen leise sein (kein einziger Ton), sie wird bei etwa 20° anfangen zu sieden und dann auf einmal gefrieren, weil der Siedevorgang Energie erfordert, der aus der Cola gezogen wird, ist sie nicht mehr da, kühlt sie ab und zwar so stark, dass sie gefriert.
Zitieren
#12
Habe über meinen Ausführungen ganz vergessen, dass das Vakuum wohl keine wohnungstaugliche Methode darstellt, um Cola kaltzukriegen, ganz davon abgesehen, wenn mal Gäste da sind und da steht diese riesige Vakuumglocke mit einem Glas gefrorener Cola drunter.
Zitieren
#13
Gibts Jetzt Auch Coca- Cola zum Download ?

Ich dachte nur Tonbändern werden Gesucht! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Schlecht währ's ja nicht wenn das möglich währe, aber die Frage ist echt super. Vielleicht meint der ja auch die Aufnahmen auf den Bändern?
Zitieren
#15
Zitat:Marcel postete
Schlecht währ's ja nicht wenn das möglich währe, aber die Frage ist echt super. Vielleicht meint der ja auch die Aufnahmen auf den Bändern?
Dann soll Er doch zur KAZAA Gehen :laugh: :laugh: :laugh:
Zitieren
#16
Zitat:highlander postete
Man merkt, dass du Junggeselle bist Wink Gut, alternativ hättest du auch zu den Antiautoritäten gehören können. Also bei uns wird zurückgeschrien. Wir bräuchten 2,25 Jahre des Schreiens am Stück bei 4 Personen. Aber wir trinken keinen Kaffee...
Je mehr meine Tochter schreit, desto weniger komme ich zum Kaffeetrinken.

Bizarre Welt...

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#17
Hi,

mal andersrum gedacht:

Was hätte man statt der Menge heißen Kaffee, die jeder bisher so erhitzt hat, auch schreien können...

Übrigens verstehe ich jetzt auch den Spruch mit der "heißen Luft"

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste