Erledigt! Kann jemand einen kleinen Marantz-Recorder in Krefeld abholen?
#1
Der CP430-Verkäufer aus Krefeld möchte seine Bankdaten nicht an Ebay geben und ich möchte nicht per Vorab-Überweisung bezahlen. Bleibt die Abholung und dann zum alten Holgi nach Hannover schicken. Könnte das jemand in den nächsten Tagen erledigen? Dazu müsste derjenige allerdings dann den Kaufpreis in bar entrichten (149,-€).
Ich würde den Betrag plus Versandkosten dann umgehend überweisen.

LG Holgi
Zitieren
#2
Hast Du eine exakte Adresse in Krefeld?
Gruß
Michael

Zitieren
#3
Xxxxxxxxxxx XX, Nähe Finanzamt...
Zitieren
#4
Das werden knappe 30km sein....

Wie schnell muss das erfolgen?
Gruß
Michael

Zitieren
#5
Das Gerät ist bis übermorgen für mich reserviert. Wann wäre es dir denn recht?
Zitieren
#6
Ich schreibe Dich mal per PN an...
Gruß
Michael

Zitieren
#7
Ich habe die Anschrift, aber auch die Meta-Diskussion entfernt - und wünsche viel Erfolg bei der Abwicklung!

Grüße
Andreas
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

sollte Michael (Spitzenwitz) es nicht schaffen, das Gerät einzusammeln, gebt mir bitte Bescheid - ich könnte da etwas "über Bande" organisieren (ein langjähriger Kumpel von mir
wohnt in/bei Krefeld).

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Danke Peter, ist erledigt!
Zitieren
#10
andreas42 schrieb:Ich habe die Anschrift, aber auch die Meta-Diskussion entfernt
Schade eigentlich, bei Holgis fiktivem Zeitungsartikel von Anno dunnemals mußte ich herzhaft lachen, ...Nachdem der arbeitslose Ritzenschieber Fürchtegott ..., wohnhaft im 2. Stock....mit einem Milchwagen zusammenstieß, wurde er in das Ursulinenkrankenhaus in Zimmer 126 verbracht... Smile Na jedenfalls so ähnlich.

Gruß
Wenni
Zitieren
#11
Ja, mein Lieber! Und ich bin froh, dass ich seinerzeit einen anderen, wenn auch genre-nahen Beruf gewählt habe, sonst wäre ich nämlich auch bald arbeitslos geworden! 
Auch, wenn ich damit gegen die Prophezeiung meiner seligen Mutter verstoßen habe. Die war nämlich der Meinung, wenn ich in der Schule weiter so faul sei, würde ich als Ritzenschieber bei der Straßenbahn enden, was in ihren Augen offenbar die niedrigste soziale Stufe war, auf die man fallen konnte... Sad

Schließlich bin ich ja dann wirklich bei der Straßenbahn gelandet, allerdings als Fahrer! 
Die Rillenschienen wurden da schon mit einem speziellen Fahrzeug gereinigt, denn der letzte Ritzenschieber war schon lange in Rente gegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste