Suche: Onkyo CD Player
#1
Hi

Für das Arbeitszimmer meiner Frau (MaBo hier im Forum) suchen wir einen Onkyo CD Payer, 
DX-7511 oder 7211 damit er optisch zum vorhandenen Receiver passt.

Vielleicht kommen auch andere Typen in Frage, sollte aber eben optisch zusammenpassen, muss schwarz sein, nicht zerkratzt und 100% funktionieren.

In der Bucht gibt es einige, aber erst mal hier versuchen, vielleicht hat ja jemand noch einen in der Ecke stehen den er entbehren kann

Gruss
Marion und Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#2
Viel Glück bei der Suche. Ich habe selber einen 7211 seit über 30 Jahren.
Super Teil. Läuft und läuft...
Natürlich nicht abzugeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Wäre eh die falsche Farbe, muss schon genau passen bei der liebsten Frau, Design und Farbe  Big Grin

Lars
Zitieren
#4
Ich hätte hier einen DX 7310 in schwarz. War das bei Stammtisch noch kein Thema?

LG Bernhard
Zitieren
#5
Hallo Bernhard

Das Thema hat sich entwickelt und jetzt konkretisiert.

Marion hat einen kleinen Onkyo CR-185 seit Jahren in ihrem Zimmer, der hat 2 Tape Ein-Ausgänge, CD und Tuner integriert, somit bisher alles gut.

Nun mussten es vor einiger Zeit neue Boxen werden, sind Paradigm geworden aber das schafft der kleine Onkyo nicht mehr, ihm fehlt ganz klar Leistung. Ich habe noch einen relativ potenten Onkyo Receiver im Fundus, ausprobiert und der kann die Boxen gut treiben, klingt und genug Schub.

Jetzt fehlt eben der CD player, habe noch einen Harman Kardon, der ist aber optisch nicht genehm.

Schicke Dir PN

Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste