Kabelfernbedienung Philips N4512
#1
Hallo allerseits,
ich habe eine Philips N4512 und wüßte gern, wie die Kabelfernbedienung aufgebaut ist. Also ich möchte mir eine basteln und ehe ich drau rum messe und probiere frage ich mal lieber in die Runde, ob jemant was weiß. 


                                                                  Big Grin

Thomas
Zitieren
#2
Das ist nur ein Schalter, er liegt über Pin 1 und 5 der Remote Buchse parallel zur Pausentaste (-Schalter). Wenn man am Gerät Wiedergabe und Pause drückt kann man dann mit dem externen Schalter Pause an und aus schalten.

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Moin,
ist ein nettes Spielzeug, habe mich aber bisher nie getraut das mit dem Fuß zu betätigen.

Ein Link : https://www.radiomuseum.org/r/philips_fe...71800.html

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#4
Was, mehr geht da nicht? Damit verient das Teil aber seinen Namen nicht... Aber danke natürlich für die Antwort =;o)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste