Verschenke: Akku Ladegeräte der Firma ELV
#1
Hallo, hab hier noch zwei Ladegeräte von ELV liegen, die brauche ich schon lange nicht mehr.
Wer sie haben möchte, beide oder auch nur eines, gerne.

                   

Die mit abgebildeten anderen ELV Geräte verschenke ich auch, in der folgenden Aktion.

PS: Das Gehäuse vom MA 7000 ist natürlich komplett, muss ich nur wieder zuschrauben
Zitieren
#2
Für das DCM 7000 würde ich schon mal gern meine Hand heben.
Gruß André
Zitieren
#3
Ich hätte großes Interesse an dem ALC 7000 Expert.
Freundliche Grüße
Jens
                                                                                                                                                                
Hier spielen und spulen:
Telefunken M85, M203TS, Grundig TK1400, Loewe Optacord 412, 414, 416, 
UHER RdL, SG520, SG521, SG561, Report 4000S, 4000L, 4200, 4400, Report IC 4000, 4200, 4400, Report Monitor 4200, 4400, Report 1000 Pilot, diverse Revox A77 MKIII, MKIV (HS), B77 MKI HS, B77 MKII Viertelspur, A700 (9,5/19NAB+38IEC), G36, ASC 6002 S 
Nakamichi CR3E, Sony DTC57ES, Grundig DAT9000
Zitieren
#4
Hallo, das DCM ist an den ersten, DropOut vergeben. Er war der erste.

Tut mir für die anderen leid, aber es kommt ja noch mehr, auch Messgeräte.

Gruß - Theo
Zitieren
#5
Naaamd in die Runde!

Zitat:Hallo, das DCM ist an den ersten, DropOut vergeben. Er war der erste.

Da war ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich will jetzt nicht Gorbatschow zitieren[Bild: biggrin.png].
Bitte nicht böse sein, André alias hyberman. Ich habe vor, das Gerät forumconform zu benutzen und werde das ggfs. berichten.

Lieben Dank natürlich noch mal an Theo! Einen schönen Abend wünscht Frank.
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#6
Kein Ding, Frank. Man kann nicht immer der Erste sein. Es hätte halt gut in meine Hobby-Werkstatt gepasst und wäre gut zum Einsatz gekommen, da ich immer noch mit so einem Mini-Komponenten-Tester herum hantiere.
Gruß André
Zitieren
#7
Hey André, was brauchst du denn sonst noch, ich hab noch ELV Netzteile und deren Lötstationen.
Brauche ich alles nicht mehr, hab alles neu von R&S

Gruß - Theo
Zitieren
#8
Mit Lötstationen bin ich gut ausgerüstet. Bei Netzteilen kommt es darauf an, welche das sind.
Gruß André
Zitieren
#9
Hallo Theo!

ELV-Lötstationen auf einer der nächsten Abgabelisten?
Ich hätte Interesse an einer dieser Lötstationen für
unser Museum. Vielleicht klappt es ja...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10
Hallo an alle, ich mache im laufe des Tages Bilder. Lötstationen hab ich 3, brauche ich auch nicht mehr obwohl sie funktionieren.
Löte lieber mit der Weller. Nur die Prozessor Entlötstation von ELV ist richtig klasse, die behalte ich.

Bis später, Gruß - Theo

PS: Was mir gerade einfällt, ich hab auch noch paar ELV Zähler hier, wenn ihr sagt das der Theo Alt ist, verschenke ich die auch[Bild: sad.png]
Zitieren
#11
Hallo an die lieben Abnehmer, mir sind die Kartons ausgegangen. Hab aber schon neue bestellt.
Also bitte noch etwas Geduld.

Gruß - Theo
Zitieren
#12
Das ELV - Kapazitätsmessgerät hat mich am 13.6. erreicht. Obwohl sorgfältigst von Theo verpackt und das Paket äußerlich auch unbeschadet war, war ein Funktionstest negativ. Das Display war fehlerhaft und Kapazität wurde nicht gemessen.
   
Zwischen Unkrautjäten, Rasenmähen und Kirschenernten hat sich aber etwas Zeit für den Bastelkeller abzweigen lassen. Das Gerät ist repariert! Von den vielen Drahtbrücken zwischen Haupt- und Frontplatine hatten sich mehrere einseitig und eine ganz gelöst. Ein Test mit einem ca. 40 Jahre alten Präzisions - C ist jetzt plausibel.
   

Vielen herzlichen Dank noch mal an Theo!
LG Frank
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#13
(15.05.2023, 08:43)Onkel Theo schrieb: ... Lötstationen hab ich 3, brauche ich auch nicht mehr obwohl sie funktionieren...

Hallo Theo,
ist da zufällig noch eine übrig? Ich habe nämlich rein gar nichts zum Löten und will als Einstieg mal Birnchen ersetzen...das kann doch soooo schwer nicht sein... Big Grin 
VG
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste