225 Tonbänder maxell agfa BASF sony 3M Scotch Philips, 550 €
#1
Falls jemand Bandmaterial bis zum Abwinken sucht

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2...pp_android

Scheinen mir überwiegend gute Sorten zu sein, ansonsten kann man ja vor Ort schauen, da eh nur Selbstabholung. 
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Ist sicher eine Mischkalkulation. Kommt auf den Anteil guter Bandtypen an.
Wenn 100 intakte Bänder übrig bleiben, wenn die Kleber und Schmierer entsorgt sind, hat ein Band 5,50 Eu gekostet, was ja ein prima Preis ist.

VG Stefan
Zitieren
#3
Jepp, so ungefähr hatte ich auch kalkuliert. 
Könnte man ja bei Abholung anschauen. 
Für mich leider zu weit weg und auch viel zu viel Material, brauche ich in 3 Leben nicht  Rolleyes
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
Ich könnte im Bedarfsfall abholen und zwischenlagern, wenn nicht für lange ist. Insgesamt bin ich skeptisch ob es sich lohnt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste