Film und Ton Magazin neu im Downloadbereich
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Downloadbereich einige Scans (ca. 600 Seiten) mit ausgewählten Artikeln der Zeitschrift "Film und Ton Magazin" abgelegt unter :

https://download.tonbandforum.de/index.p...%20Magazin

Es handelt sich um den Zeitraum 1972 bis 1981 (letzte Ausgabe) mit interessanten Berichten zu

- Tonband und Kassettengeräten
- Filmkameras
- Synchrinsationseinheiten und Umbauten
- Werbung von ASC und UHER
...

je Jahrgang als Zip File.

Viel Freude bei der Lektüre

Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
ich habe soeben mal in die letzte Ausgabe geschaut. Das sieht alles sehr interassant aus.
Ganz großen Dank für die Mühe!
V.G.
Jo
Zitieren
#3
Hallo Andreas,
perfekt gemacht,
sehr interessant !!
Gruß
Peter
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

herzlichen Dank.
Ich kann Aufwand und Mühe erahnen. Wink

Schon in den ersten Ausgaben u.a. SP7, A700, CG360 und CR210...

Ich kannte diese Zeitschrift bislang nur am Rande...interessant!

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Mühe! 
Ich liebe es, in solchen alten Fachzeitschriften zu stöbern... Rolleyes  

LG Holgi
Zitieren
#6
(12.05.2023, 15:55)kesselsweier schrieb: Hallo Andreas,

herzlichen Dank.
Ich kann Aufwand und Mühe erahnen. Wink

Schon in den ersten Ausgaben u.a. SP7, A700, CG360 und CR210...

Ich kannte diese Zeitschrift bislang nur am Rande...interessant!

Schöne Grüße
Frank

Hallo Frank,

wie ich sehe hast Du auch einiges gescannt und eingestellt. Wahrscheinlich überschneidet sich da was.

Gerade habe ich einen weiteren Schwung an Scans von HiFi Zeitschriften eingestellt:

https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=27995

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#7
Hallo Andreas,

super, herzlichen Dank.
Ich glaube, soo viele Überschneidungen gibt es nicht, da ich bisweilen die japanische Brille auf habe. Und wenn doch: doppelt hält besser. Wink
Außerdem sind Deine Scans besser; die Heftung hatte mich bisweilen wahnsinnig gemacht.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#8
Guten Morgen,

Ich schiebe das nochmal hoch, da ist einiges zu UHER Geräten von mir abgelegt.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste