SABA 600 SH F Ausführung
#1
Hallo zusammen, ich habe ja noch eine F Ausführung, mit dem V / H Drehschalter oben auf der Kopfbrücke und dem kleinen Hebel an der Andruckrolle.
Ich habe schon Abende Googele gemacht, aber keine Info zum Hebel oder eine BDA für die F Ausführung gefunden.
Den Drehregler weiß ich, Senkrecht oder Waagrecht Betrieb.
Wer hat event. eine BDA für die F als PDF und schickt sie mir zu oder stellt sie hier ein?.

Danke und Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,

ich habe eine BDA für die Saba 600 SH in der F-Version. Du kannst sie gern haben, ich muss sie nur noch raussuchen. Schick mir doch bitte per PN Deine Adresse. Versand kann eventuell etwas dauern, weil ich nächste Woche nicht da bin.

Gruß

Wolfgang

Hallo Theo,

Habe die BDA schneller als gedacht gefunden. Du kannst die PDF-Datei unter diesem Link herunterladen:

https://drive.google.com/file/d/1YUZOwEd...sp=sharing

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang, viiiielen Dank.

Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste