Verschenke: SABA 600 SH
#1
Hallo Mitforisten, hier kommt wie angekündigt die SABA 600 SH
Die Maschine hat wie auf den Bildern zu sehen noch die roten VU Zeiger, und die Kopfumschaltung ist 4 – 2 angeordnet.
Ich habe sie noch mal in allen Laufwerksfunktionen geprüft, allerdings habe ich wie ihr ja wisst zur Zeit hier keine Anlage angeschlossen.
Also muss ich bei der Wiedergabe sowie der Aufnahme hoffen das diese auch OK sind.
Der Rest denke ich sagen die Bilder.


Wie wird die 600 vergeben und was muss der Gewinner mir schriftlich für 2 Jahre zusichern:
Die Saba darf die ersten 2 Jahre NICHT für Gewinn zu erzielen verkauft werden, ich werde das bei der Saba mittels Fotos mit Aktueller Tagezeitung überprüfen
Anders möchte ich es nicht handhaben. Wenn dies jemandem nicht gefällt, bitte nicht bewerben.

Ich muss – leider – alle ausschließen die sich die 600 auch kaufen 
[font="Comic Sans MS", cursive]könnten, also nicht jeden Euro rumdrehen müssen.[/font]
[font="Comic Sans MS", cursive]Auch die Kollegen, die mehr als 10 Maschinen haben muss ich bitten sich nicht dafür zu bewerben.[/font]
Diejenigen, die meine Kriterien erfüllen brauchen sich nur per PN bei mir melden, sie kommen dann Automatisch in die Verlosung.
Wenn sich nach paar Tagen keine neuen Bewerber mehr melden, zähle ich diese, kaufe vorher genug Tischtennisbälle, 

jeder bekommt eine Zahl nach Menge die gebraucht wird und dann alle in einen Eimer.

Ein befreundeter Notar zieht dann je nach Gerät einen Ball, die gezogene
Zahl gibt er mir und ich schaue auf meine Liste mit dem Gewinner.


Das die Geräte hier abgeholt werden müssen ist ja klar, allerdings komme ich
wie schon gesagt für den Benzin / Diesel auf, je nach Aufwand. Es soll sich ja
keiner am Sprit in Kosten stürzen, nur für die Geräte.

Einen Forentransport finde ich gut, auch hier sponsere ich den Sprit.

So, ich denke wir können uns an die Bilder machen, seht selber.
Ich wünsche viel Erfolg bei den Bewerbungen, es reicht wenn ihr schreibt
ich bin Interessiert, mehr nicht.


                   
                   
                   
   

Gruß - Theo
#2
... unglaublich schöne Maschine ...
#3
Da muss man echt die Finger stillhalten!
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


#4
Halllo Theo,

ich find deine Aktionen hier unglaublich toll, bin aber nicht an der SABA interessiert.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
#5
Theo, das hast du klasse ausgetüftelt, ich hoffe, die SABA kommt in Liebhaberhände!

LG
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
#6
Traumhafte Maschine, hebt sich so deutlich von den anderen ab

Hoffentlich kommt sie in gute, dauerhafte Hände

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
#7
Ganz tolle Maschine Theo. 
Ein echtes Liebhaberstück.

Liebe Grüße
Marion
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
#8
Wenn ich nicht schon eine hätte. Wirklich eine sehr schöne Maschine. Bei mir hat sie Wohnzimmerrecht.
Viel Freude dem, der sie bekommt.

Gruß Gerald
#9
Hey, das schlimme ist ja, ich hab noch eine, und weiß gar nicht ob ich sie behalten möchte. Wirklich Mist mit mir.

Gruß - Theo
#10
Hallo Theo,

tolles Gerät in sehr gepflegtem Zustand. Wieder einmal eine tolle Aktion von Dir. Daumen hoch !!!

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
#11
Bei allen diesen Aktionen, an denen ich nicht teilnehme,
frage ich mich eigentlich nur:
Wie geht es DIR eigentlich Theo?
Befreist du dich auf radikale Weise von "Ballast", oder hast du selbst Sorgen?
Mache mir Gedanken.
#12
Hallo Herbert, danke das du fragst wie es mir geht. Ich kann dich und alle Beruhigen, mir geht es bestens. Sorgen, das Wort kenne ich gar nicht mehr.
Also alles im Grünen Bereich.

Gruß - Theo
#13
Hi Theo,

ein Wunderschönes Gerät, meine Bewerbung hättest du sofort, da ich ab demnächst zumindest unter der Woche nicht mehr daheim Wohnen werde und in der Neuen Location eine Maschine brauche, muss mir auch noch eine kaufen bzw für eine Sparen.
Weil leider ist Bonn von Darmstadt zu weit weg.

Viele Grüße
Joni

EDIT: Habe gesehen das ich mit meinen Großteils (Meistens nicht so funktionalen) Gurken sowieso das Geräte Limit übersteige...
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
#14
Moin,
das ist ja mal eine nette Aktion.
Würde gerne eine Nummer ziehen für die Verlosung der Saba 600 SH wenn das möglich ist.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
#15
Guten Morgen.
An Jürgen, das musst du für dich entscheiden, wenn du meine Kriterien erfüllst kannst du gerne eine PN Bewerbung schicken.
Solltest du, so wie Joni es geschrieben hat, rausfallen, dann natürlich nicht. 

Gruß - Theo
#16
Moin,
habe mal ein paar Gedanken per PN gesendet dazu.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
#17
(06.05.2023, 23:23)eintapedeck schrieb: Weil leider ist Bonn von Darmstadt zu weit weg.

Viele Grüße
Joni

Hallo Joni,

von Darmstadt zu mir ist es ein "Katzensprung". Ich kann dir die SABA bei Theo abholen, falls du sie bekommst.
Den Rest kriegen wir hin ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
#18
Hallo an alle Interessierten, die Aktion endet heute Abend um 20.00 Uhr.
Wer sich bis dahin per PN meldet bekommt einen Ball im Ziehungseimer.

Danach ist dann Schluss.

Gruß - Theo
#19
Hallo zusammen, die Aktion ist beendet.
Es haben sich einige gemeldet, die sind auch in der Verlosung. 
Die Ziehung erfolgt am Mittwoch morgen. 
Ob ICH den Gewinner hier mitteile kann ich jetzt noch nicht sagen, spreche ich mit ihm ab. Event. macht er es ja.

Gruß - Theo
#20
(06.05.2023, 23:23)eintapedeck schrieb: da ich ab demnächst zumindest unter der Woche nicht mehr daheim Wohnen werde 

SO früh schon Auszug von daheim? Respekt  Big Grin
#21
(09.05.2023, 23:44)surfer150 schrieb:
(06.05.2023, 23:23)eintapedeck schrieb: da ich ab demnächst zumindest unter der Woche nicht mehr daheim Wohnen werde 

SO früh schon Auszug von daheim? Respekt  Big Grin

Jap, ich mache heute nach der Schule mal einen Thread dazu, hat mit der Schule zu tuen....

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
#22
Hallo, die Ziehung ist erfolgt. Damit hat die 600 einen neuen Besitzer.
Alles andere erfolgt per Email.
Danke fürs mitmachen.

Gruß - Theo
#23
Hallo, nachdem jetzt alles Rechtliche erledigt ist, habe ich eben dem neuen Besitzer sein Glück verkündet.
Es ist:

feesa.

Jetzt haben wir aber das Problem dass fessa kein Auto hat und in Hannover wohnt.

Da ich ja die Spritkosten auch für event. Forentransport sponsere, wer käme hierfür in der nächsten Zeit in Frage?
Antworten und Angebote bitte hier im Thread, damit jeder der helfen möchte / kann Bescheid weiß wo die Saba event. auf ihrer Reise ist. 
Bis ca. 50km Richtung Hannover, also Leverkusen oder so würde ich noch machen.

Danke für eure Unterstützung

Gruß - Theo
#24
Halllo Theo!

Vielleicht eine Möglichkeit?

Peter (PeZett) aus Wuppertal besucht unser Museum bei Hannover am 19.5. .
Einfach mal Kontakt aufnehmen...

Gruß
Wolfgang
#25
Hallo Wolfgang, danke, das wäre eine Möglichkeit.
Werde ihn mal anrufen.

Gruß - Theo
#26
Lieber Theo liebes Forum,

ich möchte mich herzlich bei dir und allen dafür bedanken, dass ich als Gewinner ausgewählt wurde. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Ich schätze die vielen wertvollen Beiträge und Diskussionen, die hier stattfinden, und bin dankbar für die Gelegenheit, daran teilzuhaben. Nochmals vielen Dank für diesen Gewinn. Es sollte aber auch kein Problem werden das ich mir ein Auto besorge, wie konnte ich auch ahnen das ich mal wieder eines brauch im Alter, man wird doch immer eines besseren belehrt im Leben ^^
In der Hoffnung nicht zu viel Wirbel zu veranstalten hier....

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
#27
Hallo Lieber Jürgen, mach dir nicht so viele Gedanken, die Saba gehört dir und wir werden schon einen Weg finden.
Hab schon mit PeZett telefoniert, er ist aber bis Donnerstag in Urlaub. Wird also nichts mit dem mitnehmen.

Bis dahin, Gruß an alle - Theo

PS: Ich möchte nochmal sagen, ich übernehme die Spritkosten und wenn nötig auch die Leihwagenkosten
#28
(13.05.2023, 12:27)Onkel Theo schrieb: Hallo Lieber Jürgen, mach dir nicht so viele Gedanken, die Saba gehört dir und wir werden schon einen Weg finden.
Hab schon mit PeZett telefoniert, er ist aber bis Donnerstag in Urlaub. Wird also nichts mit dem mitnehmen.

Bis dahin, Gruß an alle - Theo

PS: Ich möchte nochmal sagen, ich übernehme die Spritkosten und wenn nötig auch die Leihwagenkosten

Moin,
eine PN ist unterwegs.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
#29
Moin,
ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir die Daumen gedrückt haben, insbesondere bei dem lieben Theo, der es ermöglicht hat, dass die Saba 600 nun ein neues Zuhause gefunden hat. Leider hindert mich derzeit mein Rücken daran, mit der Königin zu spielen, aber das ist nur vorübergehend. Ich wollte einfach meine Dankbarkeit ausdrücken.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
#30
Auf Wunsch geschlossen - also kein moderierender Eingriff Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste