Neu dabei
#1
Moin!

Da ich selbst ein Akai GX-625 sowie diverse Cassettendecks besitze, lag es nahe, mich hier im Forum anzumelden. Meine Bandmaschine läuft gelegentlich noch, damit sie nicht einrostet. Aktuell befasse ich mich mehr mit Cassettendecks, zur Zeit mit einem Yamaha K-850, dass nach Erneuerung der Antriebsgummis noch auf die Einstellarbeiten wartet.

Ich selbst bin Baujahr 1955, Rentner und verheiratet. Ich bastele gerne auch an elektronischen Geräten, besitze dafür auch einiges an Werk- und Messzeugs und habe gelegentlich sogar Erfolg mit meinen Basteleien.

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich entweder mit dem Motorrad oder mit dem Hund unterwegs. Tonband, Cassette oder Musik von anderen Quellen finden daher meist erst abends statt.

Soviel für jetzt. Ich freue mich auf interessante Themen und vielleicht einen regen Austausch.

Gruß vom Utz
Zitieren
#2
Hallo, und herzlich willkommen, Utz Smile 

LG
Mike
Zitieren
#3
grüss dich,
bist 4 jahre jünger als ich.
man sagt, mit dem alter alter kommt die weisheit...........................man sagt halt so. Big Grin
aus welcher gegend kommst du, wenn man fragen darf?
Zitieren
#4
Hallo Pedi,

mit dem Alter kommt die Weitsichtigkeit, mit der Weisheit hat das bei mir noch nicht so geklappt Big Grin
Im Gegenteil, im Alter muss man den Blödsinn machen, zu dem man sich in jungen Jahren nicht getraut hat.

Gebürtig bin ich Niedersachse, allerdings schon seit 50 Jahren im Rheinland beheimatet, in der Nähe von Koblenz.

Gruß vom Utz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste