Suche: Sämtliche MiTec Joker Teile
#1
Hallo allerseits,

wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich seit neustem ein Mitec "The Joker" Mischpult im Studio.
Allerdings fehlt hier einiges. Es ist ein Rahmen in den man 40 Kanäle Schrauben kann +8 Stereo. Nun fehlen aber leider bei meinem Pult 8 Mono Kanäle, Typ J11. Falls jemand sowas zufällig hat oder jemand kennt wäre es Klasse wenn ihr euch bei mir meldet.
Falls es mehrere sind ist auch nicht schlimm, das Mitec ist nämlich Modular, weshalb ich auch nochmals 2 Module in entsprechendem Rahmen nehmen würde und das Pult somit vergrößern würde.

Außerdem suche ich die Module die man oben bzw. Unten in den Rahmen schrauben kann(EQs, Kompressoren, VUs etc.) letzteres wäre am besten, so das ich an jedem Kanal die Pegel gescheit ablesen kann. Weil aktuell sind oben nur 4 Analoge VUs für PFL und Master drinnen, der Rest sind nur Leere Blenden...

Also falls jemand irgendwas für das Pult, meldet euch.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Und schubs
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Das mit den eingangsmodulen hat sich mittlerweile geklärt. Ich suche aber immernoch die Vu Meter die man an die einzelnen Kanäle bauen kann und auch noch ggf. Die Kompressoren die auch in den Rahmen passen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste