Verschenke: Diverse Tandberg Teile und Spulen
#1
Hallo zusammen, da ich meine komplette Tandberg Anlage an Jochen Schmidt verschenkt habe kommen jetzt hier die letzten Teile und Spulen unter die Foristen.
Alle Kosten gehen auf mich.

Es sind die auf den folgenden Bilder gezeigte Teile

Eine neue Kopfabdeckung der TD 20A, mit vorstehender Schrift.            IST WEG

Eine neue Andruckrolle mit Scheiben für die TD 20A                             IST WEG

2 Stück Orig. NABs von Tandberg, die sind präziser als die Teac         DIE NAB SIND WEG:
                   

2 Stück Tandberg Alu Spulen, nicht mehr so schön sauber, das lässt sich aber beheben.   SIND BEIDE WEG
Die Spulen werden im Plastiksack incl. 2 Darklab Ecken und Schuber verschickt.
                   
           

Jetzt drei Tandberg Kunststoff Spulen, mit Tandberg Aufdruck. Diese Spulen sind super selten, daher kann jeder Interessierte auch nur 1 Stück bekommen.
Auch diese Spulen kommen mit Plastiksack incl. Ecken und Schuber.                              
                                                                                                                              SIND ALLE DREI WEG
                   
   

Derjenige der etwas haben möchte bitte zuerst hier posten, dann erst eine PN mit Namen und was er möchte

So, jetzt muss ich leider was schreiben was mir widerstrebt, aber die Foristen, die schon von diesen Kunststoff Spulen eine oder mehrere haben, sind ausgeschlossen.
Ich gehe davon aus das jeder ehrlich ist.

Viel Spaß mit den Teilen
Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo

Wie Du Dir denken kannst wäre ich sehr an den Spulen interessiert, auf jeden Fall eine der Kunststoff und wenn über auch eine Alu

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#3
Super Aktion. Ich lasse den anderen den Vortritt.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
Hallo Theo,

ich hätte sehr gerne die Original NAB Adapter.

Viele Grüße
Manfred
Zitieren
#5
Habe erst jetzt Deinen Nachsatz zu den seltenen Kunststoff Spulen gelesen, ich gestehe eine zu besitzen

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#6
Hallo Lars, das habe ich gehofft dass du das sagst. Sollten die 3 nicht alle weggehen kannst du eine haben.

Hallo Manfred, die NABs sind dein.

Gruß - Theo

An bobhund, warum, sag doch was du brauchen kannst.
Zitieren
#7
Hallo Theo

Ich würde dir sehr gern eine der Tandberg Kunststoffspulen abnehmen, sofern noch vorhanden.

Gruß
Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren
#8
Ich würde mich ebenfalls für eine Spule bewerben, ob Alu oder Plastik wäre egal...

Danke.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#9
An Tommy, geht klar. 
An Matthias, bitte auswählen, egal ist nicht gut. Noch ist von beiden was da.

Danke und Gruß
Zitieren
#10
Moin,
wenn noch einen Alu Spule übrig ist würde ich mich freuen, notfalls geht auch eine aus Kunststoff.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#11
Da ich leider keine Tandberg mehr besitze, lasse ich anderen den Vortritt.
Wirklich wieder eine tolle Aktion von Dir.
Gruß André
Zitieren
#12
Hallo Jürgen, bitte PN mit Adresse und wenn möglich Email, dann kann DHL demjenigen sagen wann das Paket kommt. Ist aber nicht unbedingt nötig,
Hauptsache Adresse.

Gruß
Zitieren
#13
Hallo Theo,

falls noch verfügbar, hätte ich gerne die Tonkopfabdeckung und für Andruckrolle.

Dankeschön.  Smile

Gruß Steffen
Zitieren
#14
Vergessen, es ist auch eine NONAME 3D Spule vorhanden, das erste Bild mit den schwarzen Spulen zeigt sie.
Zitieren
#15
(30.04.2023, 17:30)Onkel Theo schrieb: Hallo Jürgen, bitte PN mit Adresse und wenn möglich Email, dann kann DHL demjenigen sagen wann das Paket kommt. Ist aber nicht unbedingt nötig,
Hauptsache Adresse.

Gruß

Moin,

ist unterwegs.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#16
(30.04.2023, 17:17)Onkel Theo schrieb: An Tommy, geht klar. 
An Matthias, bitte auswählen, egal ist nicht gut. Noch ist von beiden was da.

Danke und Gruß

Dann nehm ich die Alu. Herzlichen Dank.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#17
Hi, Lieber Theo,

auch ich lasse den anderen den Vortritt, ich hab schon so vieles von Dir bekommen Angel 

Tolle Aktion!

LG
Mike
Zitieren
#18
Die Andruckrolle, kann man die noch haben?

Grüße Werner
Zitieren
#19
Hallo Werner, ja, ist deine. Rest per PN wie weiter oben geschrieben.

Gruß - Theo
Zitieren
#20
Wieder eine tolle Aktion von dir Theo.  Smile
Ich brauche nichts.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#21
Halllo Theo!

Wenn ich richtig durchgezählt habe, sind die Kunststoffspulen alle weg.
Falls ich mich verzählt habe, dannhätte ich gern die übrig Gebliebene.

Kam erst jetzt vom Museumsdienst, und konnte darum nicht schneller
reagieren. Pecch gehabt...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#22
Moin aus Hamburg, hallo Theo!

Die Übersicht über Deine schöne Aktion ging mir verloren, aber falls noch vorhanden: Ich finde die schwarzen Spulen mit den sechs Speichen sehr schick!

Viele Grüße

Hannes

PS Zum Thema SABA 600 Schreibe ich Dir gesondert.
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#23
Hi Wolfgang, wer immer so hart arbeitet wie Du, der hat eine Spule verdient ?

Ich trete auf jeden Gall zurück falls ich weiter vorne in der Liste bin, gönne ich Dir auch Alu wenn Du willst

Wie gestern beim Nord Treffen gesagt melde ich mich demnächst wegen Museums Besuch incl. meiner liebsten Frau, mach aber bei ihr am Ausgang eine Taschenkontrolle ?

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#24
Hi Theo,

ich brauche aktuell nichts, aber trotzdem möchte ich anmerken das das eine Tolle Aktion malwieder von dir ist!

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#25
(30.04.2023, 19:05)eintapedeck schrieb: trotzdem möchte ich anmerken das das eine Tolle Aktion mal wieder von dir ist!

Da kann ich mich nur anschliessen. Top !!!

Gruß
Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren
#26
Hi Theo ,

was hast du noch von den TDK Bänern bzw Spulen , wäre interessiert Shy 

Gruß charly
Zitieren
#27
Moin Theo,

ich habe nichts von Tandberg, möchte aber sagen, dass ich die Aktion toll finde. In der heutigen Zeit des Gewinnstrebens um jeden Preis herausragend.

Welche deiner Spulen mich interessieren, weißt du ja…  Smile

LG aus Hannover,
Jay
Zitieren
#28
Hallo an alle, die Orig. Tandberg Sachen sind nun alle vergeben, nur die 3D Spule ist noch da.
Wenn einer sie haben möchte, gerne, sonst lege ich sie Manfred bei, er hat ja die Adapter.

Gruß - Theo

PS: Alle bekommen morgen den DHL Sendungscode
PPS: Ich hab noch paar von den Ecken für die Schuber, wer da welche brauchen kann bitte melden, ich gebe jedem 4 Stück ab solange der Vorrat reicht.
Zitieren
#29
Hallo Theo,

über die für mich zusätzliche 3D Spule würde ich mich sehr freuen.

Viele Güße
Manfred
Zitieren
#30
Morgen gehen die ersten 4 Pakete raus. Ganz schön Arbeit, aber ich freue mich trotzdem für Euch.
Bitte schaut auf neue PN mit den Sendungscodes.

Gruß - Theo
Zitieren
#31
Hallo Theo,

vielen Dank!
vielen Dank für die tolle Aktion!
vielen Dank für die nette Kommunikation!
vielen Dank für Alles!

Ich denke, man kann sich kaum genug bedanken.
Großartige Nummer. 

Gruß Steffen  Smile
Zitieren
#32
Hallo an alle die was bekommen und noch bekommen

ICH WEISS GAR NICHT WOVON IHR SPRECHT

Gruß - Theo
Zitieren
#33
Nana na Theo,

jetzt ist wohl der Moment gekommen, wo ich meine im Laufe der Zeit gemachten Eindrücke loslassen muss:

ich finde es mehr als beachtenswert, wie Du in den letzten Jahren immer wieder durch einzigartige Aktionen Aufsehen innerhalb des Forums erzeugst und meistens auch auf Deine Kosten durchziehst. Ich denke da an Bestellungen von Schrauben/Hülsen für NAB und weitere Aktionen.

Auch wenn ich bislang nicht zu den Begünstigten gehöre, meine Hochachtung gehört dem, der offensichtlich gerne "abgibt" und sich an der Freude, die er damit auslöst, offensichtlich erfreut.

Du bist fast zu gut für diese Welt!
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#34
Isser!

Liebe Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#35
Hallo Theo!

Deine gute Gabe, die schwarze Tandberg Kunststoffspule,
ist wohlbehalten (Super-Verpackung!) bei mir angekommen.

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

So hat meine TD20A SE endlich eine Originalspule...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#36
Hallo Theo,

vielen Dank für die schöne Tandbergspule, sie ist heut wohlbehalten angekommen! Durch die Profi-Verpackung hatte kein Dienstleister eine Chance, hier Unheil anzurichten. Auch die schwarze Klappschachtel ist sehr toll!

Liebe Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#37
Hallo Theo,

Deine Aktionen sind ja immer wie Weihnachten,Neujahr und Geburtstag auf einen Tag.

Ich habe Dein Care-Paket mit den Adaptern und der Spule mit dem schönen Karton bekommen und bin begeistert.

Auch ich habe wieder über Deine keine Kosten und Mühen scheuenden Verpackungskünste gestaunt.

Liebe Grüße
Manfred
Zitieren
#38
Na dann ist es ja gut. 
Die Kartons für die PC Monitore sind auch gekommen, warte jetzt noch auf die Styropor Platten.

Gruß - Theo
Zitieren
#39
Mein Päckchen ist auch gestern wohlbehalten eingetrudelt. 
Verpackt und gepolstert wie ein Fabergé-Ei. Big Grin
Nochmals vielen lieber Theo.

Gruß
Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren
#40
Auch ich möchte mich offiziell noch recht herzlich für die Tandberg Andruckrolle bedanken.
Diese wird auch in absehbarer Zeit verbaut, der Patient wartet bereits darauf....

   

Grüße Werner
Zitieren
#41
Da ich bis zum WE im Urlaub war, möchte ich hiermit auch noch Danke sagen, die Tandbergaluspule ist wohlbehalten angekommen.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#42
(13.05.2023, 20:57)rindenmulch schrieb: der Patient wartet bereits darauf....

Grüße Werner

Hallo Werner

Ist das Klavierlack auf der oberen Abdeckung deiner Tandberg?

Spiegelt ja wie sonstwas. Sieht echt edel aus.

Gruß
Tommy
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste