Suche Service Manual für Sharp Optonica RP-2727
#1
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Service Manual für den Sharp Optonica RP-2727.
Die Seite vinylengine.com lässt keine Registrierung von neuen Nutzern zu. Da wäre eine zu finden.

Hat jemand von Euch das Service Manual zufällig?

Beste Grüße
volker
Zitieren
#2
Guten Abend

Ich hatte befürchtet, dass niemand das gesuchte Service Manual hat. 
Da man sich bei vinylengine leider nicht anmelden kann, wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum einen Account bei vinylengine hat und mir das gesuchte SM downloaden könnte. 

Beste Grüße 
Volker
Zitieren
#3
(29.04.2023, 20:38)VSC schrieb: Ich hatte befürchtet, dass niemand das gesuchte Service Manual hat.

Doch, das habe ich. Mir ist die Anfrage aber gerade erst aufgefallen....
Ich schreibe Dir eine private Nachricht.

Du hättest aber auch ein Service-Manual von diversen baugleichen Spielern aus dem Hause Fujiya Audio nehmen können.
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Super, vielen Dank!

Den Hinweis auf Fujiya werde ich mal aufnehmen und dort zusätzlich nachschauen.

Dienstag kommt ein RP-2727 zu mir nach Hause. Ich möchte den wieder aufarbeiten. Es soll die Automatik nicht funktionieren. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste