COUNTRY MUSIC UND MEHR !!!
#1
Auch wen das Nicht Besonders Hier Passt, HEUTE 19.08.05 Haben In Duisburg Am WEDAU STADION Die 5'th AMERICAN DAYS Begonnen und Hält bis am 21.08.05.

Wer Lust Hat Auf Gute Country Music, Live Shows, Amerikanische Autos vom Feinsten (Lowriders, PickUp Trucks, Strassenkreuzer, Muscle Cars) Kann mahl Vorbei Schauen. Abwechslung Vom Feinsten.

Um Dahin zu Gelangen, Über der A3 dann A 59, Ausfahrt DUISBURG WEDAU anschliesend Die Beschilderung zum Stadion bzw. zur 5'th American Days Beschilderung Volgen.
Zitieren
#2
Musik passt immer, Country sowieso (zumindest bei mir) und eine passende Kategorie gibt es auch. Hab's mal verschoben.
Michael(F)
Zitieren
#3
Ja . Möglich nur das Hier Die COUNTRY MUSIK Nicht Alls Konzert An zu Sehen ist Sondern Eher mit eine AUTO SHOW womit Diese Gekoppelt ist. Deswegen weis Ich auch nicht In Welche Kategrie Damit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste