Uher 4004 report stereo Wert Verkauf
#1
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme ins Forum.

Ich habe ein Tonbandgerät Uher 4004 report stereo anzubieten. Äußerlich hat es keine Beschädigungen und es scheint zu funktionieren (es lässt sich anschalten und die Spulen drehen sich). Ob es allerdings voll funktionsfähig ist, kann ich nicht beurteilen.

Da ich das Gerät gerne verkaufen möchte, hiermit die Frage an das Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann, wie viel das Gerät ca. wert ist? Wie ich bereits in anderen Beiträgen sehen konnte, ist das Modell 4004 eher selten.

Evtl. gibt es hier sogar jemanden, der Interesse hat?

Anbei auch ein Bild. Die Originalverpackung/Bedienungsanleitung ist nicht mehr vorhanden.


Dankeschön und VG
Teresa aus München


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
am besten bei ebay unter verkauft oder beendete angebote schauen, und einen mittelwert bilden. dabei den zustand im auge behalten.
Zitieren
#3
(23.04.2023, 19:36)teresa schrieb: Wie ich bereits in anderen Beiträgen sehen konnte, ist das Modell 4004 eher selten.

Hallo Teresa aus München,

das kannst Du laut sagen. In der "Geschichte der UHER-Werke München" heißt es: "Leider war die Zeit noch nicht reif für mobile Stereotonbandgeräte, daher wurde es vom Markt nicht so gut angenommen und nur kurze Zeit produziert." Meine interne Version ist: Das 4002/4004 hatte noch so viele Macken, dass man die Produktion wieder eingestellt hat und dann mit dem 4200/4400 Besseres produziert hat.

Gruß von Anselm aus München Wink
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste