Bericht über CG360
#1
Hallo.



Ich wolte mir einen Bericht von Michael über ein CG 360 vom J 2010 nochmals hochladen. Aber leider vergeblich. In der Suchfunktion kein Treffer. In Wikipedia konnte mann ihn finden! Wurde er hier im Forum entfernt mit all seinen Kommentaren?

Was ist der Grund warum er nicht mehr zur Verfügung steht?
MfG
Dietmar
Zitieren
#2
Hallo,

meinst Du eventuell den hier?

https://tonbandforum.de/showthread.php?t...ight=cg360

Grüße,
Matthias
Zitieren
#3
Moin Dietmar,

richtig gesucht? Ich habe es versucht und spontan aus 2010 den folgenden Beitrag gefunden, ist zwar nicht von Michael, aber beschreibt ausführlich das Gerät. 

Ich sehe gerade, Matthias war noch schneller und ist zum selben Ergebnis gekommen.

Mir ist das vor einigen Jahren auch passiert, dass ich über die Suche nicht zum Ergebnis gekommen bin. Was hatte ich falsch gemacht? Wahrscheinlich hatte ich aus einem x-beliebigen anderen Beitrag heraus die Suche bemüht und in diesem Faden konnte ich nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.

Ich gehe jetzt immer "auf Anfang" im Forum zurück und benutze dann erfolgreich die Suche.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste