Instrumental von DDR Orchester gesucht
#1
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein sehr schönes Instrumental von Reach Out von den Four Tops gefunden.
Leider habe ich nur einen kurzen Schnipsel aus einem DDR-Film über Zollkontrollen.

Spielt hier zwischen 14:40 und 15:30.
https://www.youtube.com/watch?v=nNkPV4Nbh2s

Kennt das jemand und kann den kompletten Interpreten mit Titel benennen?
Würde mir sehr gerne die Platte kaufen oder es zumindest von Digital auf Band bekommen.

Danke schon mal und beste Grüße
Micha
Zitieren
#2
Diese Musik wurde vielleicht beim Rundfunktanzorchester in Berlin Nalepastrasse produziert. 
Die hatten dafür einen Saal mit hervorragender Akkustik in denen auch anspruchsvolle U-Musik aufgenommen wurde.
Ob es das als Langspielplatte gab weiß ich leider nicht, könnte jedoch sein.
Gibt es nicht irgendwo im Netz einen vollständigen Amiga Katalog?

Gruß Jan
Zitieren
#3
Das ist der Titel: 



Hier ist eine Instrumentalfassung von Hugo Strasser: https://youtu.be/RdU31uxYXoM


Gruß Ingo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste