17.12.2024, 12:54
Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread
|
22.12.2024, 14:58
Hier läuft aktuell ein "Radiomitschnitt" von
auf Band Schöne Rockmusik ohne Moderatorengequatsche Und einer der wenigen I-Net Radiosender, die in einer vernüftigen Bitrate senden
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
22.12.2024, 22:20
(22.12.2024, 14:58)gasmann schrieb: Hier läuft aktuell ein "Radiomitschnitt" von Danke für den Tipp, ist erstmal in die Senderliste abgespeichert worden, erster Eindruck war gut. Heute wird ein bisschen für die Feiertage aufgenommen und Silvester aufgenommen, wir feiern immer recht ausgiebig mit einigen Leuten wenn die Familien/Verwandschaftszeit vorbei ist und da wird auch das Bandgerät zum Einsatz kommen. Die meisten der Besucher sind U40 und haben eigentlich keine Beziehung mehr zu Tonbändern, erfreuen sich aber immer sehr daran. Heute stehen "Klassiker" auf dem Speiseplan.
Revox A77
Pioneer A-616 Pioneer CT-656 Pioneer PD-6100 Saba PSP 250
The same procedure as every year...
Die Aufnahme auf der A700 läuft derzeit ( 00:56, 01.01.2025) noch bis zum Bandende; Stereo Halbspur auf 19: Diesjähriges Feuerwerk in unserer Straße hier in Meerbusch. Bis zum Ende des Krieges in der U. plus 1 Jahr danach sollen diese jährlichen Aufnahmen noch weiter laufen. Um das Verhalten der Menschen zu Sylvester zu studieren... HAPPY NEW YEAR TO EVERYONE HERE!!! Martin
"Früher war mehr Lametta!"
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!
Noa and Mira Awad NOA Keren Or ESC ESC Diva reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
03.01.2025, 22:41
04.01.2025, 16:04
Aber Hörbie.... wie kannst du denn "Thank God I'm a Country Boy" weglassen!!! :-)
Oops, danke für den Hinweis!
Da hab' ich wohl beim Beschriften gepennt. Das ist selbstverständlich nach "Pickin' the sun down" dabei! Muss ich alles um eins verschieben Gruß Hörbie
07.01.2025, 16:45
Meine letzte Aufnahme (auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist...):
Wieder mal ein Mix für's Feuerwehrhauskassettendeck . Für die Interpreten war leider kein Platz mehr.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
17.01.2025, 23:52
Heute fertig gestellt:
Made in Germany_IV.pdf (Größe: 436.24 KB / Downloads: 16) ...und ich bin wieder mal begeistert von der Klangqualität der Tascam BR-20, jede Nuance findet ihren Platz auf dem Band - fantastisch! Viele Grüße Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
18.01.2025, 09:50
Ich hab´ gestern mal Ringo´s neue "Look up" auf ein 13er Band gebannt. Ist nicht sehr melodiös oder anspruchsvoll, aber nett gemacht. Country- Style- mäßig.
Manni
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste