Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II
#20
(16.04.2023, 14:53)Legofrank schrieb: Hallo

wem es gefällt warum nicht -mir sagt es nicht zu. . . .

ich habe diese Fernbedienung an meiner Revox 2 Spur B77 Dolby  - - -  Revox B77 kabellose Infrarot Fernbedienung B 77 wireless Remote Control
wer da mal was sucht hier mal den Link dazu - - -  https://hifi-classix.de/shopmod/product_...cts_id=685
bin sehr damit zufrieden.

Hallo,

ich habe die für eine A77 vor etlichen Jahren vom Bastler-Hersteller direkt für ca. die Hälfte des Preises auf ebay bezogen und konnte mir noch die Farbe der LED aussuchen. Sie funktioniert seither einwandfrei. Nach Erinnerung hieß er r2r remote oder so ähnlich.

Beste Grüße
Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II - von R2R - 17.04.2023, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste