Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II
#13
(15.04.2023, 16:35)Gyrator schrieb: Diese feste Version hatten nur die ersten Modelle der B77 (Mk I), später wurde auch hier die eher gängige Version mit Kabelstrippe verbaut. Kannst Dir ja das andere Model beschaffen, elektrisch gibt es da, soweit ich weiß, keinen Unterschied.

Thomas

Ja, die B77 MK I hier ist eine der ersten Versionen.

Mal schauen, Havox hat da wohl noch was in the Backhand Smile


(15.04.2023, 18:16)q-tip schrieb: Recht geschickt gemacht. Aber wie es aussieht, ohne Echtzeitanzeige. Dass das auch mit der Erfassung von einem oder beiden Bandtellern recht gut geht, wurde inzwischen ja schon mehrfach bewiesen.

Gruß
Robert

Richtig, eine Echtzeitanzeige gibt es dort nicht. Wird aber auch nicht beworben. Das hätte man natürlich durch die Einbindung und den Anschluss eines weiteren Sensors mit implementieren können...

Die Software für das damalige Projekt war fertig und auch sehr präzise. Es haperte wie erwähnt nur an der Lichtschranke.
Wir sind damals einen anderen Weg gegangen mit nur einer Lichtschranke und das Projekt war eigentlich für die A700. Dort funktioniert es auch bestens.


Etwas Grob gehen sie wirklich mit der Maschine um, erwähnen aber allerdings auch, dass man beim Legen auf die Frontseite eine weiche Unterlage verwenden soll.
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II - von gasmann - 15.04.2023, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste